Bei Goldcar hab ich (auch über DoYouSpain) schon mal ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht, allerdings waren das 28.- für 2 Wochen, wie immer Focus-Größe.

Xanaron hat geschrieben:Mal eine kleine Bitte.
Wie wäre es, wenn immer zu den Preisangaben in den Beiträgen auch der Zeitfaktor erwähnt würde.... Wenn z.B. steht 180.- oder 28.00 oder XY sagt das nichts aus ohne die Zeitangabe für die diese Beträge bezahlt wurden/werden. Tagespreis/Wochenpreis (7 Tage) / Monatspreis.
Dito wären auch evtl. Nebenkosten und ob für Dieselfahrzeug oder Benziner usw. hilfreich.
Danke für Euer Verständnis.
.... da bin ich mega gespannt daraufOliva B. hat geschrieben:Die Story, die unsere Kinder bei ihrer Ankunft in Alicante erlebt haben, erzähle ich euch bei Gelegenheit.![]()
Gute Tipps sind die eine Sache, reisen während der Hochsaison und im Jahr des Megabooms die andere - und dann noch mit Kleinkind: die absolute Härte.
Naja - 150 € für 4 Wochen wären ja noch akzeptabel. Allerdings wie ja schon gesagt - ungewöhnlich. Ist ja derselbe Zeitraum wie bei mir. Nun denn - vielleicht geht's ja noch runter wenn der August mal vorbei istnixwielos hat geschrieben:Akinom, uns geht es ebenso: ich hab mal vorsichtshalber für 4 Wochen gebucht, Focus oder die Größe anderer Fabrikate für 150.- bei Goldcar über DoYouSpain. Seit der Buchung gehen die Preise nur hoch und runter auf bis zu 180.- für das gleiche Auto...
Bei Goldcar hab ich (auch über DoYouSpain) schon mal ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht, allerdings waren das 28.- für 2 Wochen, wie immer Focus-Größe.Da war mir klar, dass es nicht viel billiger werden konnte
Danke für die Infos. Ich gebe es gerne zu: Wenn ich 28 Euro lese, dann rechne ich NICHT mit einem Preis für 2 Wochen Automiete alles inklusive. Wenn nicht, dann wären es eben nicht mehr 28 sondern ? So oder so dürfte es klar sein, dass eine Miete für diesen Preis eher einer Tagesmiete entspricht. Sonst ist es wohl ein Verlustgeschäft.Akinom hat geschrieben:
in der Regel steht das immer dabei - siehe bei meinem letzten Posting: 6 Wochenbei @nixwielos steht 4 Wochen - er hat für 150 € gebucht - seither ist der Preis auf 180 €.
Die 28 erwähnten € stehen ja in diesem Satz : Bei Goldcar hab ich (auch über DoYouSpain) schon mal ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht, allerdings waren das 28.- für 2 Wochen, wie immer Focus-Größe - also vor geraumer Zeit hatte er für einen Wagen - Focus Größe - für zwei Wochen 28 € bezahlt(da gabs keine Stornierungsmöglichkeit - ist bei dem Preis ja aber auch egal)
Also ich finde wir sind immer sehr ausführlich in unseren Angaben.(i.d.R. gelten die Preise immer für Benziner - Dieselfahrzeuge kosten ca. 2€/Tag mehr)
Dass Benzin incl. der Service Gebühr noch dazukommt wird natürlich nicht jedes Mal dazu geschrieben, ebenso die Selbstbeteiligungs Ausschlussversicherung.
Auch auf der Seite von Doyouspain - steht alles detailliert.
Ich hoffe, dass ich nun etwas Licht in dein Dunkel gebracht habe