Kipperlenny hat geschrieben:Firefly hat uns bei der Rückgabe bestätigt dass alles ok ist und den zettel gestempelt, dass wir die Kaution zurück bekommen. Dann zwei Wochen später haben sie über 250€ von meiner Kreditkarte abgebucht für "eine extra Innenraumreinigung". Das bekam ich natürlich nicht von der Vollkasko ersetzt "weil es ja kein Schaden ist" und die Mastercard Firma wollte auch nicht helfen "wir sollten erst versuchen uns mit dem Vermieter zu einigen, dann bräuchte Mastercard ein Schreiben von Firefly, dass wir uns nicht einigen".....
Wo steht das bei Firefly, dass eine Innenraumreinigung bezahlt werden muss wenn es nach deren Meinung nicht sauber genug ist???
Nirgendwo - deshalb haben die dazu auch keine Berechtigung.
Bei einer Mietwagenfirma hatte ich das gelesen - weiß jetzt nicht mehr welche das war - aber Firefly wars nicht. Würde mich auch darauf berufen.
Die können doch im Nachhinein nicht irgend etwas "erfinden" - zumal ihr sogar das ok hattet, dass ALLES in Ordnung wäre.
