Hallo Lilac,
ich kamm vor 16 Jahren nach deutschland wegen meinem exMann.
Also es war so, ich habe Ihm kenengelrnt in der Tschechei wärend wir mit meine Familie Urlaub machten am See und dort war Er auch..naja wir waren eher Freunde und Er kamm fast jede WE nach Pilsen und besuchte uns.
Nun aus Freundschaft ist doch mehr pasiert und ich bin schwanger geworden, sehr jung und nach langem hin und heer habe ich meinen Sohn behalten, Gott sei Dank
Naja aber nach Deutschland wollte ich nicht. Ich lebte weiter bei mami mit im unseren Haus und es war schön.
Nur wo unserer Sohn dann reden konnte sagte Er zu seinen Papa: Hallo Onkel.
Ups da wusste ich jetzt ist es so weit und ich musst für unsere kleine Familie nach deutschland und das tat ich auch.
Ich war schrecklich unglücklich.
Ich weinte sehr viel und bin sehr viel nach Tschechien über Tage gefahren zu meine Mami.
Naja nach ca 2 jahren hat sich es endlich gebesert und ich fühölte mich wohl in Deutschland.
Dann kamm der zweite Maus und dann leider auch bald die scheidung. Ich war einfach viel zu jung mit allem ...............
Ah liebe Lialac, manchmal grinse ich selbst über meine Schreibweise grins ehrlich.
Ich schreibe ohne zu überlegen los und erst wenn es gespeichert ist komme ich auf Idee selbst zu lessen und lache sehr viel, aber das ist mein Zeichen ok und ich stehe da zu .