Ferienhaus in Moraira

Lilac
apasionado
apasionado

Re: Ferienhaus in Moraira

Beitrag von Lilac »

Bunt, Jaroslava! :mrgreen:
Aber was ist mit Dir? Bist Du immer noch am Kofferauspacken? #:-s
Wir lesen ja gar nichts mehr von Dir :-\
LG Lilac
Saludos, Lilac
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Beitrag von Oliva B. »

Lilac hat geschrieben: Aber was ist mit Dir? Bist Du immer noch am Kofferauspacken? #:-s
Wir lesen ja gar nichts mehr von Dir :-\
LG Lilac

Na, Lilac, wenn der lange Beitrag zuvor "nichts" war, dann weiß ich es auch nicht mehr :roll:

Hallo Jaroslava,
dein altes Zuhause muss ja ein reines Paradies für Kinder sein. So viele Tiere! Schade, wenn dann eins eine Allergie hat.
War das Wetter nicht so schön, dass man sich wenigstens ab und zu draußen aufhalten konnte?
Lilac
apasionado
apasionado

Beitrag von Lilac »

@Oliva - Ein Kind hatte eine Allergie - kein Tier 3:-O =)) =)) =)) =)) 3:-O =)) :)) :o3 <:-p 8-} :-h :-j :-j
Ich lach mich schlapp
LG Lilac
Saludos, Lilac
Oliva B.
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Beitrag von Oliva B. »

Lilac hat geschrieben:@Oliva - Ein Kind hatte eine Allergie - kein Tier 3:-O =)) =)) =)) =)) 3:-O =)) :)) :o3 <:-p 8-} :-h :-j :-j
Ich lach mich schlapp
LG Lilac
@ Lilac

Du hast ja so recht :oops:

Lachen ist gesund. Vor allen Dingen, wenn man noch über sich selbst lachen kann :mrgreen:
Lilac
apasionado
apasionado

Beitrag von Lilac »

Wie wahr - und dem Himmel sei Dank können wir das!
Ganz liebe Grüsse
Lilac :x
Saludos, Lilac
jaroslava
activo
activo

Beitrag von jaroslava »

>:d< Hallo Mädels,
lachen ist gesund das ist bewiesen ;-)
Also ein Paradies für KInder ist es sicher. Mein Klein freudt sich Früh ins Hünerstahl zu gehen um frische Eeier zu holen.
Nur mein Großer mit 17J das ist nicht mehr das schönes für Ihm, der hat andere Interessen und Er aht auch diese Katzenhaar alergie.
Aber die Hunde (10J)die halten alle auf trapp.
Der ältere Hund "BEN" der verhelt sich wie ein Mensch.
(beimir darf er es) wenn ich Frühschtücke springt Er auf Stuhl neben mir und sitzt da bios ich Ihm geheim was abgebe.
Und wenn ich Ihm ignoriere dann begint Er zu singen dann weist Er dass ich weich werde und Er bekommt dann fast aber nur fast ALLES.
Der jüngere Hund (3J) ist eher gut erzogen der wartet unten bis Er was abgekrigt :')
Es sind Kokerspanier Gold und super süss.

Das Wetterwar kühl leider also waren wir im Haus fest wie hinter Gitern #:-s
Lilac
apasionado
apasionado

Beitrag von Lilac »

Hallo Jaroslava, wie schön, dass Du wieder da bist.
Deine Schreibweise hat mir richtig gefehlt... :d
Wenn Du Langeweile hast - kein Problem. Es gibt noch viele leere Seiten zu füllen hier im Forum.
Wie und warum bist Du eigentlich nach Deutschland gekommen? :-?
LG Lilac
Saludos, Lilac
jaroslava
activo
activo

Beitrag von jaroslava »

Hallo Lilac,

ich kamm vor 16 Jahren nach deutschland wegen meinem exMann.
Also es war so, ich habe Ihm kenengelrnt in der Tschechei wärend wir mit meine Familie Urlaub machten am See und dort war Er auch..naja wir waren eher Freunde und Er kamm fast jede WE nach Pilsen und besuchte uns.
Nun aus Freundschaft ist doch mehr pasiert und ich bin schwanger geworden, sehr jung und nach langem hin und heer habe ich meinen Sohn behalten, Gott sei Dank >:d<
Naja aber nach Deutschland wollte ich nicht. Ich lebte weiter bei mami mit im unseren Haus und es war schön.
Nur wo unserer Sohn dann reden konnte sagte Er zu seinen Papa: Hallo Onkel.
Ups da wusste ich jetzt ist es so weit und ich musst für unsere kleine Familie nach deutschland und das tat ich auch.
Ich war schrecklich unglücklich.
Ich weinte sehr viel und bin sehr viel nach Tschechien über Tage gefahren zu meine Mami.
Naja nach ca 2 jahren hat sich es endlich gebesert und ich fühölte mich wohl in Deutschland.
Dann kamm der zweite Maus und dann leider auch bald die scheidung. Ich war einfach viel zu jung mit allem ...............
Ah liebe Lialac, manchmal grinse ich selbst über meine Schreibweise grins ehrlich.

Ich schreibe ohne zu überlegen los und erst wenn es gespeichert ist komme ich auf Idee selbst zu lessen und lache sehr viel, aber das ist mein Zeichen ok und ich stehe da zu .
>:d<
Lilac
apasionado
apasionado

Beitrag von Lilac »

Bleib nur so, wie Du bist, Jaroslava!
Haben Deine Söhne Schwierigkeiten gehabt, sich in Deutschland einzugewöhnen?
Kinder sind da ja meist unkompliziert, nicht wahr?
LG Lilac
Saludos, Lilac
jaroslava
activo
activo

Beitrag von jaroslava »

Also mein großer der hat schwierichkeiten gehabt abwol er ja erst 2 Jahre alt war aber er vergist es nicht. Bis heute ist es so dass Er imer wieder sagt, er wird nach Tschechien zu Oma ziehen.
Ichhabe auch mal Psychologin gehabt im Haus nach meine ehe scheidung und Sie sagte auch dass mein Sohn sehr an tschechien hengt und ich soll schon damit rächnen dass Er dort zurück geht.
Der klein der ist in deutschland ja geboren der ist 11J und ja er geht gerne zu Oma nach Tschechien, aber er ist dort nur zu besuch und freudt sich wieder Heim zu fahren.
Mein Großer der trägt im Winter ne warme Mütze mit Tschechische Flake und Heim als Hausanzug einen tschechisches Triko grins und wo Fussbal Weltmeisterschaften waren hat Er Tschechische Flake (ich weist nicht wie man es schreibt :') ) ins Fenster gehengt. Also Er ist Tscheche kein deutscher das sagt Er immer wieder.
Antworten

Zurück zu „Mietgesuche“