da hast Du ja richtige Detektivarbeit geleistet, ich dachte aber ich habe da einen kleinen Hinweis gegeben für
das " kombinieren"

Saludos
maxheadroom
Hola sol,sol hat geschrieben:Tja, maxheadroom
ich finds prima, wenn ich es auch nicht mehr gebrauchen kann - wäre früher hülfreich
gewesen, bei unseren div. Deutschld.Spaziergängen - da hatten wir Messtischblätter---
leider funzt der Link bei mir nicht : Safari ist ausgeblendet und wird beendet----
Hola Basi y todos,basi hat geschrieben:Die Trackaufzeichnung mittels GPS funktioniert auch mit Smartphone und entsprechender APP, aber da wird dann der Akku sehr stark belastet. Andererseits, wenn ich diesen Track erhalte und nachwandern / -fahren möchte sollte ich ja schon ein Smartphone dabei haben, notfalls mit Ersatzakku.
LG
basi
Hola Basi,basi hat geschrieben:Hallo Maxheadroom
das ist ja gerade mein Problem. Mit dem Biocomputer und der spanischen Markierung der Wanderwege sind wir schon öfters in der Botanik gestanden und dann einen Umweg von einigen Kilometern gelaufen und mit so einem Track und Smartphone kann ich dann meinen Biocomputer kontrollieren![]()
LG
basi
Mit Mozilla Firefox auch. Es gibt übrigens auch eine passende Gratis-App deines Programms.maxheadroom hat geschrieben:jetzt hab ich es gleich nochmal ausprobiert, bei mir mit Google Chrome funzt esVielleicht meldet sich noch der eine oder andere mit anderen Browsern.
Hola Florecilla,Florecilla hat geschrieben:Mit Mozilla Firefox auch. Es gibt übrigens auch eine passende Gratis-App deines Programms.maxheadroom hat geschrieben:jetzt hab ich es gleich nochmal ausprobiert, bei mir mit Google Chrome funzt esVielleicht meldet sich noch der eine oder andere mit anderen Browsern.