JA! Diese Geschichten hier mit "Werbung" machen usw. sind mir neuerdings hier im Forum auch schon aufgefallen. Ich wurde auch freundlichst gebeten meine Links aus der Signatur zu nehmen.....von meinem Hobby!girasol hat geschrieben:Hallo,
ich war ein paar Tage nicht im Forum, deshalb äußere ich mich erst jetzt dazu. Ich konnte an villas Empfehlung auch nichts Verwerfliches erkennen. Und das Impressum scheint ja überarbeitet zu werden.
Mir stellt sich eine ganz andere Frage: Warum wird das jetzt von manchen als Werbung angesehen, zumal villa ja gar keinen Namen genannt hat? Es war doch bisher auch üblich, Empfehlungen für z.B. Restaurants, Autowerkstätten, Möbelgeschäfte, Telefonanbieter usw. auszusprechen. Wenn nach einer entsprechenden Empfehlung gefragt und darauf geantwortet wird, ist das doch hilfreich für die Suchenden und solche Hilfe und Erfahrungsaustausch ist doch unter anderem Ziel des Forums oder sehe ich das falsch?
Gruß
girasol

Weil ich ja hier auch Millionen mit CD Verkäufen verdiene.....in einem Urlaubsforum mit einem Durchschnittsalter von XX

Irgenwer, irgendwas ist hier anders....