Nicht wirklich.sol hat geschrieben: Noch jemand Sorgen ? dann bitte Erläuterung für ein anderes System
NICHT in Computersprache bitte

Und auf gut Deutsch: Ich bewundere deine schönen, großen Bilder auf dem Bildschirm meines Lapops

Nicht wirklich.sol hat geschrieben: Noch jemand Sorgen ? dann bitte Erläuterung für ein anderes System
NICHT in Computersprache bitte
lo siento, Susann, noch nicht einmal begonnen...ich hab aber was über Ceylon, wenn gewünschtMontemar hat geschrieben:Wirklich tolle Aufnahmen pichichi.Ist Dein Reisebericht „Singapur“ schon vollendet?
LG
Susann
Ich habe den Bericht von Sri Lanka vom 19.02.2013 gelesen und bin jedes mal begeistert wie toll Du schreibst, jedes noch sooo kleine Detail, Deine Berichte sind so lebendig und man liest mit Begeisterung und es macht einfach Lust auf mehr, besser als jeder Reiseführer. Und diese Meinung teilen ja alle, sieht man an den Kommentaren. Man muß Dir einfach ein Kompliment aussprechen !pichichi hat geschrieben: lo siento, Susann, noch nicht einmal begonnen...ich hab aber was über Ceylon, wenn gewünscht
Richtig kombiniert, sol.sol hat geschrieben:Pregunta: ist der aus Maulbronn ??