dein Bericht liest sich wie ein Reiseführer für Fortgeschrittene.
So weit bin ich noch nicht, obwohl ich alleine runterfahre und tun kann wie ich will.
Es ist meine 2. Reise und eine neue Strecke mit vielen Abzweigungen, da will ich bei Tageslicht unterwegs sein.
Grundsätzlich finde ich es schon verschwenderisch so per Express durch CH + F durchzuballern aber mein Ziel ist halt zu weit weg für Zwischenstopps, da würde es dann auf eine halbe Woche hinauslaufen und die Zeit verbringe ich dann doch lieber an der warmen Costa Blanca.
Die erste Reise war ich am ersten Tag von 10.00 bis 20:00 unterwegs und habe knapp 1100 Km geschafft, diesmal habe ich 2100 Km aber immer noch zu viel um durch zu fahren.
Nachdem ich also ohnehin 2 Tage brauche mache ich es wie das erste mal und fahre zur gleichen Zeit wie letztes Jahr und nachdem es diesmal nach Nimes 1150 Km sind komme ich eben erst um ca. 21:00
aber stressfrei an und hab dann am 2. Tag lockere 950 bis Villamartin.
Soweit ist ja alles paletti könnte ich am So in mein Quartier.
Da es erst am Mo Nachmittag frei wird habe ich die Optionen am Sa Vormittag wegfahren und am So am frühen Abend entspannt ankommen und 1x extern übernachten oder am Sonntag weg und dann am Mo
den Kampf mit den Lkw, dem restlichen Verkehr und den Baustellen und Staus wegen Unfällen aufnehmen.
Momentan tendiere ich auf Sa + So

Danke und beste Grüße Wolfgang