Oktober-Rätsel
-
Gast2
- apasionado

- Beiträge: 615
- Registriert: So 11. Okt 2009, 21:01
- Wohnort: Provincia de Murcia
Re: Oktober-Rätsel
Hallo,
ich fühle mich ein wenig als Sieger, denn Benidorm war mein erster Gedanke.
LG
Rexili
ich fühle mich ein wenig als Sieger, denn Benidorm war mein erster Gedanke.
LG
Rexili
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin

- Beiträge: 17183
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
- Wohnort: Rheinland / Dénia
- Kontaktdaten:
Re: Oktober-Rätsel
Rexili hat geschrieben:Hallo,
ich fühle mich ein wenig als Sieger, denn Benidorm war mein erster Gedanke.
LG
Rexili
Recht so, Rexili
Die Erwähnung deiner "Skyline" hat mich ja auch erst darauf gebracht.
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin

- Beiträge: 17183
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
- Wohnort: Rheinland / Dénia
- Kontaktdaten:
Re: Oktober-Rätsel
Hallo Rätselfreunde,
wie sieht's aus? Schaffen wir noch ein Oktober-Rätsel?
Was sieht man hier im Vordergrund?
wie sieht's aus? Schaffen wir noch ein Oktober-Rätsel?
Was sieht man hier im Vordergrund?
-
Digger
- seguidor

- Beiträge: 94
- Registriert: Do 7. Mai 2009, 06:04
Re: Oktober-Rätsel
Hallo,
könnte der Rücken eines Tieres z.B. Hund, Esel, Pferd sein.
Gruß Digger
könnte der Rücken eines Tieres z.B. Hund, Esel, Pferd sein.
Gruß Digger
-
Gast2
- apasionado

- Beiträge: 615
- Registriert: So 11. Okt 2009, 21:01
- Wohnort: Provincia de Murcia
Re: Oktober-Rätsel
Guten Morgen,
ich würde auch auf E s e l tippen.
LG
Rexili
ich würde auch auf E s e l tippen.
LG
Rexili
-
Gast1
- apasionado

- Beiträge: 931
- Registriert: Mi 27. Mai 2009, 11:33
- Wohnort: Bayern - früher mal Crevillente
- Kontaktdaten:
Re: Oktober-Rätsel
war auch mein erster Gedanke.Rexili hat geschrieben:Guten Morgen,
ich würde auch auf E s e l tippen.
LG
Rexili
LG Uschi
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin

- Beiträge: 17183
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
- Wohnort: Rheinland / Dénia
- Kontaktdaten:
Re: Oktober-Rätsel
Nö, kein Esel ...
Hier ein anderer Bildausschnitt:
Dann ratet mal schön weiter ...
Hier ein anderer Bildausschnitt:
Dann ratet mal schön weiter ...
- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin

- Beiträge: 22242
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
- Wohnort: Dort, wo die Sonne die Oliven küsst.😊
Re: Oktober-Rätsel
Mich erinnert das Foto eher an ein Fischgericht mit Grünzeug (wie z.B. Petersilie) oder
an eine terrassierte Landschaft.
an eine terrassierte Landschaft.
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin

- Beiträge: 17183
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
- Wohnort: Rheinland / Dénia
- Kontaktdaten:
Re: Oktober-Rätsel
Nein, kein Fischgericht, liebe Oliva. Kann allerdings sein, dass sich auf dem Bild - für uns nicht sichtbar
- ein Fisch befindet.
-
Alex
Re: Oktober-Rätsel
Hallo ,
oder eine Tibetanische Hochlandkampf Katze ?
Lg Alex
oder eine Tibetanische Hochlandkampf Katze ?
Lg Alex
