Oktober-Rätsel

Die Costa Blanca näher kennen lernen. Hier kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und selbst Rätsel einstellen
Antworten
Gast2
apasionado
apasionado
Beiträge: 615
Registriert: So 11. Okt 2009, 21:01
Wohnort: Provincia de Murcia

Re: Oktober-Rätsel

Beitrag von Gast2 »

Hallo,

ich fühle mich ein wenig als Sieger, denn Benidorm war mein erster Gedanke.

LG
Rexili
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Rheinland / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Oktober-Rätsel

Beitrag von Florecilla »

Rexili hat geschrieben:Hallo,

ich fühle mich ein wenig als Sieger, denn Benidorm war mein erster Gedanke.

LG
Rexili


Recht so, Rexili =D>

Die Erwähnung deiner "Skyline" hat mich ja auch erst darauf gebracht. >:d<
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Rheinland / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Oktober-Rätsel

Beitrag von Florecilla »

Hallo Rätselfreunde,

wie sieht's aus? Schaffen wir noch ein Oktober-Rätsel?
CIMG4669a.JPG
Was sieht man hier im Vordergrund?
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Digger
seguidor
seguidor
Beiträge: 94
Registriert: Do 7. Mai 2009, 06:04

Re: Oktober-Rätsel

Beitrag von Digger »

Hallo,

könnte der Rücken eines Tieres z.B. Hund, Esel, Pferd sein.

Gruß Digger
Gast2
apasionado
apasionado
Beiträge: 615
Registriert: So 11. Okt 2009, 21:01
Wohnort: Provincia de Murcia

Re: Oktober-Rätsel

Beitrag von Gast2 »

Guten Morgen,

ich würde auch auf E s e l tippen.

LG
Rexili
Gast1
apasionado
apasionado
Beiträge: 931
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 11:33
Wohnort: Bayern - früher mal Crevillente
Kontaktdaten:

Re: Oktober-Rätsel

Beitrag von Gast1 »

Rexili hat geschrieben:Guten Morgen,

ich würde auch auf E s e l tippen.

LG
Rexili
war auch mein erster Gedanke.
LG Uschi
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Rheinland / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Oktober-Rätsel

Beitrag von Florecilla »

Nö, kein Esel ...

Hier ein anderer Bildausschnitt:
CIMG4669b.JPG
Dann ratet mal schön weiter ...
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 22242
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Dort, wo die Sonne die Oliven küsst.😊

Re: Oktober-Rätsel

Beitrag von Oliva B. »

Mich erinnert das Foto eher an ein Fischgericht mit Grünzeug (wie z.B. Petersilie) oder
an eine terrassierte Landschaft.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Rheinland / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Oktober-Rätsel

Beitrag von Florecilla »

Nein, kein Fischgericht, liebe Oliva. Kann allerdings sein, dass sich auf dem Bild - für uns nicht sichtbar ;) - ein Fisch befindet.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Alex

Re: Oktober-Rätsel

Beitrag von Alex »

Hallo ,

oder eine Tibetanische Hochlandkampf Katze ?

Lg Alex
Antworten

Zurück zu „Die Rätselecke im Forum“