Deine Esel kennt doch nicht jeder.Alex hat geschrieben:
Alfred na jetzt nimmst du mich auf die Schüppe![]()
Mir ist dein Alfred jedenfalls noch nicht begegnet.

Deine Esel kennt doch nicht jeder.Alex hat geschrieben:
Alfred na jetzt nimmst du mich auf die Schüppe![]()
Hallo kala, wenn es Dir nichts ausmacht, überweise ich das Geld auf Dein deutsches Konto. Die Nummer habe ich noch. Sind es nur die 20 Euro oder noch Bearbeitungsgebühr?kala hat geschrieben: Theoretisch könnte Uschi das Geld auf mein Konto überweisen - wir können es aber auch mit dem Gewinn verrechnen
ursula ellis hat geschrieben:Hallo kala, wenn es Dir nichts ausmacht, überweise ich das Geld auf Dein deutsches Konto. Die Nummer habe ich noch. Sind es nur die 20 Euro oder noch Bearbeitungsgebühr?kala hat geschrieben: Theoretisch könnte Uschi das Geld auf mein Konto überweisen - wir können es aber auch mit dem Gewinn verrechnen
Gruß Uschi
Hallo Kala,kala hat geschrieben:Hallo,
ich hab noch einen Mitspieler aus Deutschland (hab wohl zuviel geplaudert) - er würde sich gern beteilige, wenn er denn darf. Soll er sich extra deswegen anmelden oder kann das auch über mich laufen??
Schnieeefff....Oliva B. hat geschrieben: Der eine, der nicht gewonnen hat, ist ein zugezogener Filmemacher aus Athen. Und der erzählt eine Geschichte, die fast schöner klingt als jedes Märchen. Ihr müsst sie unbedingt lesen: Dorf sahnt Millionengewinn ab von Martin Dahms.