Dezember-Rätsel
-
Gast2
- apasionado

- Beiträge: 615
- Registriert: So 11. Okt 2009, 21:01
- Wohnort: Provincia de Murcia
Re: Dezember-Rätsel
Hallo Pedro,
bist ein kleiner Scherzbold.
LG
Rexili
bist ein kleiner Scherzbold.
LG
Rexili
-
Gast5
- activo

- Beiträge: 402
- Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43
Re: Dezember-Rätsel
Rexili hat geschrieben: bist ein kleiner Scherzbold.
Hab euch doch gut erwischt.
Das zeigt mal wieder, wie oberflächlich viele die Beiträge lesen bzw. wie schnell vieles von einem Tg auf den anderen vergessen wird.
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin

- Beiträge: 17178
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
- Wohnort: Rheinland / Dénia
- Kontaktdaten:
Re: Dezember-Rätsel
Irrtum, das Bild habe ich schon als Alondras "Machwerk" erkannt, aber ich wusste nicht, worauf du hinaus wolltest 
- Citronella
- especialista

- Beiträge: 6833
- Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
- Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien
Re: Dezember-Rätsel
Neues Spiel - neues Glück!
Was ist das?
Ich bin sicher, ihr habt es alle schon gesehen
Saludos
Citronella
Was ist das?
Ich bin sicher, ihr habt es alle schon gesehen
Saludos
Citronella
- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin

- Beiträge: 22242
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
- Wohnort: Dort, wo die Sonne die Oliven küsst.😊
Re: Dezember-Rätsel
Hallo Citronella,
ich habe das Kunstwerk schon mehr als einmal bewundern dürfen und habe es auch schon fotografiert.
Ich verrate aber nicht, in welchen "heiligen Hallen" ich die sakrale Kunst zum ersten Mal erblickt habe.
Cooles Rätsel, Citronella.
ich habe das Kunstwerk schon mehr als einmal bewundern dürfen und habe es auch schon fotografiert.
Ich verrate aber nicht, in welchen "heiligen Hallen" ich die sakrale Kunst zum ersten Mal erblickt habe.
Cooles Rätsel, Citronella.
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin

- Beiträge: 17178
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
- Wohnort: Rheinland / Dénia
- Kontaktdaten:
Re: Dezember-Rätsel
Ist sogar ein ganz aktuelles Kunstwerk. Allerdings habe ich bislang nur Fotos davon gesehenOliva B. hat geschrieben:Hallo Citronella,
ich habe das Kunstwerk schon mehr als einmal bewundern dürfen und habe es auch schon fotografiert.
Ich verrate aber nicht, in welchen "heiligen Hallen" ich die sakrale Kunst zum ersten Mal erblickt habe.![]()
Cooles Rätsel, Citronella.
- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin

- Beiträge: 22242
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
- Wohnort: Dort, wo die Sonne die Oliven küsst.😊
Re: Dezember-Rätsel
Florecilla hat geschrieben:Ist sogar ein ganz aktuelles Kunstwerk. Allerdings habe ich bislang nur Fotos davon gesehen
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
-
Alex
Re: Dezember-Rätsel
Hilfe ,
ich kann sowieso nicht mehr schlafen und jetzt ???? dies oh neee ich muss zum Therapeuten .
Erklärung fúr meine Zeilen nach dem 22.
Lg Alex
ich kann sowieso nicht mehr schlafen und jetzt ???? dies oh neee ich muss zum Therapeuten .
Erklärung fúr meine Zeilen nach dem 22.
Lg Alex
-
Alex
Re: Dezember-Rätsel
Pedro hat geschrieben:Welche Endnummern führen bei der Lotterie zu interessanten Gewinnen ?![]()
Testet eure Intuition und überprüft es vor Weihnachten.![]()
![]()
Hallo Pedro ,
du bist gut , du schaust in den Karten nach und schwups hast 20 Euro gespart.
Trost, es kommt immer anders . als man denkt
Lg Alex
- Citronella
- especialista

- Beiträge: 6833
- Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
- Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien
Re: Dezember-Rätsel
Ja und wer löst jetzt auf.........
Florecilla und Oliva wissen um was es geht! Sonst noch jemand?
Saludos
Citronella
Florecilla und Oliva wissen um was es geht! Sonst noch jemand?
Saludos
Citronella
