Dezember-Rätsel

Die Costa Blanca näher kennen lernen. Hier kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und selbst Rätsel einstellen
Antworten
Gast2
apasionado
apasionado
Beiträge: 615
Registriert: So 11. Okt 2009, 21:01
Wohnort: Provincia de Murcia

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Gast2 »

Hallo Pedro,

bist ein kleiner Scherzbold.

LG
Rexili
Gast5
activo
activo
Beiträge: 402
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Gast5 »

Rexili hat geschrieben: bist ein kleiner Scherzbold.
:mrgreen:

Hab euch doch gut erwischt. :d
Das zeigt mal wieder, wie oberflächlich viele die Beiträge lesen bzw. wie schnell vieles von einem Tg auf den anderen vergessen wird. ;-)
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17178
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Rheinland / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Florecilla »

Irrtum, das Bild habe ich schon als Alondras "Machwerk" erkannt, aber ich wusste nicht, worauf du hinaus wolltest :-?
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6833
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Citronella »

Neues Spiel - neues Glück!

Was ist das?
P1000725.JPG
P1000725.JPG (15.28 KiB) 1659 mal betrachtet
Ich bin sicher, ihr habt es alle schon gesehen #:-s

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 22242
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Dort, wo die Sonne die Oliven küsst.😊

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Citronella,

ich habe das Kunstwerk schon mehr als einmal bewundern dürfen und habe es auch schon fotografiert.
Ich verrate aber nicht, in welchen "heiligen Hallen" ich die sakrale Kunst zum ersten Mal erblickt habe. :lol:

Cooles Rätsel, Citronella. :razz:
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17178
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Rheinland / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Florecilla »

Oliva B. hat geschrieben:Hallo Citronella,

ich habe das Kunstwerk schon mehr als einmal bewundern dürfen und habe es auch schon fotografiert.
Ich verrate aber nicht, in welchen "heiligen Hallen" ich die sakrale Kunst zum ersten Mal erblickt habe. :lol:

Cooles Rätsel, Citronella. :razz:
Ist sogar ein ganz aktuelles Kunstwerk. Allerdings habe ich bislang nur Fotos davon gesehen ;)
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 22242
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Dort, wo die Sonne die Oliven küsst.😊

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Oliva B. »

Florecilla hat geschrieben:Ist sogar ein ganz aktuelles Kunstwerk. Allerdings habe ich bislang nur Fotos davon gesehen ;)
:idea: Tipp: Das Original kann man als Altargemälde in Madrid bewundern.
Alex

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Alex »

Hilfe ,

ich kann sowieso nicht mehr schlafen und jetzt ???? dies oh neee ich muss zum Therapeuten . :(( :(( :(( :-\

Erklärung fúr meine Zeilen nach dem 22.

Lg Alex :((
Alex

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Alex »

Pedro hat geschrieben:Welche Endnummern führen bei der Lotterie zu interessanten Gewinnen ? :mrgreen:

Testet eure Intuition und überprüft es vor Weihnachten. :mrgreen: :d >:)

Hallo Pedro ,
du bist gut , du schaust in den Karten nach und schwups hast 20 Euro gespart. :mrgreen:

Trost, es kommt immer anders . als man denkt :d

Lg Alex
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6833
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Citronella »

Ja und wer löst jetzt auf......... :-w

Florecilla und Oliva wissen um was es geht! Sonst noch jemand?

Saludos
Citronella
Antworten

Zurück zu „Die Rätselecke im Forum“