Hola Atze,
Atze hat geschrieben:....und sei mal nicht so hochnäsig:
es tut mir sehr leid, wenn meine Verständnisfrage für Dich in irgendeiner Weise "hochnäsig" rübergekommen ist
Das war ganz sicher nicht meine Absicht!
Ich habe eigentlich nur, ich denke anständig, eine ganz normale Frage gestellt, und ganz sicher wollte ich damit nicht "hochnäsig" rüberkommen, sondern nur
verstehen, welch "kostbaren Güter", da durch die Gegend kutschiert werden, dass sich dieser Aufriß für die Täter überhaupt rentiert... also, peace! Vale?
Ich weiß jetzt nicht genau, was Euch widerfahren ist, aber wenn ich es aus Deinem letzten Beitrag richtig herauslese (?), ist Euch/Atzine eine Handtasche aus dem Beifahrerfußraum entwendet worden?
Wurde das Auto aufgebrochen? Falls ja, weshalb habt Ihr denn die Tasche im Auto liegenlassen? Wie gesagt, ich versuche, zu verstehen, was passiert ist... Ich habe jetzt vielleicht "leicht reden", da ich eigentlich nie was Kostbares durch die Gegend fahre, was mir geklaut werden könnte, bin da wohl deshalb nicht so das typische Opfer dieser Gauner. Vielleicht habe ich deshalb immer "Glück gehabt", weil es sich nie gelohnt hat, mich um irgendwas zu bestehlen im Auto... aber wenn ich mal z.B. etwas mehr Geld bei mir habe, weil Kunden in D unbedingt bar zahlen möchten, und ich das Geld nicht mehr auf's Kto. einzahlen kann, verstaue ich es für gewöhnlich so, dass man es nicht so einfach "finden", geschweige denn stehlen kann, z.B. in einem schweren Koffer, bzw. ich behalte notfalls meine Tasche bei mir am Körper und achte dann dementsprechend natürlich auch drauf, bzw. schließe mein Auto ab UND lasse nichts drin liegen... dann kann einem eigentlich nix entwendet werden?