Ich wollte warten, bis ich alle Unterlagen zusammengetragen habe, um euch zu zeigen, dass unsere Spende wirklich in voller Höhe dort angekommen ist, wo sie hin sollte.
Leider hat Frau Fiter in ihrem Dankesschreiben nicht den Spendenbetrag angegeben.
Da mir aber sehr daran liegt, allen Spendern zu dokumentieren, dass ihre Spenden in voller Höhe weitergeleitet werden, veröffentliche ich an dieser Stelle das Schreiben von Emaús und den Überweisungsträger (zum Vergrößern bitte anklicken):

- Danksagung (auf Spanisch)

- Überweisung
Meinen Bericht von dem Besuch bei Emaús findet ihr
hier.
Inzwischen wurde klammheimlich der neue Grundstock für unsere diesjährige Spendenaktion gelegt.
Alle Teilnehmer*) an der Weihnachtsverlosung "El Niño" haben noch einmal hundert Euro gespendet.
Ein schöner Anfang im neuen Jahr.
Wer von euch in Zukunft ein wenig Geld "locker" machen kann, dem wären wir nicht böse, wenn er die Emaús-Kinder mit einer kleinen Spende bedenken würde.
Die Bankverbindung unseres Spendenkontos lautet (ihr findet sie auch in unserem Impressum):
Empfänger: Costa-Blanca Forum.de
Konto-Nr.: 0081-1575-94-0001248328
Bank: SabadellCAM
IBAN: ES0400811575940001248328
BIC: BSAB ESBB
Verwendungszweck: Spende
*) Akinom, Albertine, ayscha, Burkhard, Citronella, costablancafan, Cozumel, Denianer, Florecilla, Julia, Karl-Heinz Brass, Kuba, Marybell, maxheadroom, Oliva.B., Pekeo1, Pichichi, Pilar, Rainer, Range, Spanier, TorreHoradada, Villa
[align=center]Unser Startguthaben 2013:
100 Euro[/align][/color]