Dschungelcamp 2013 – "Voyeure" vor der Glotze zum meckern
Re: Dschungelcamp 2013 – "Voyeure" vor der Glotze zum mecker
Mona, genau das ist ja der besondere Witz dabei. 

Ja Ich weis aber Ich finde sowas alles andere als ....Cozumel hat geschrieben:Mona, genau das ist ja der besondere Witz dabei.
Wenn du verstehst was Ich meine

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe,
doch der Hund gibt uns alles, was er hat !
doch der Hund gibt uns alles, was er hat !
@ Oliva und Heinz: Also 5 Minuten reichen auch nicht aus, um dieses komplexe Gebilde zu verstehen.
Der "Tarzan für Arme" war also gestern der Erste, den die Zuschauer rausgewählt haben - wenn wundert's? Wobei da gäbe es ja noch mehr Kandidaten...
Die beiden Lästermuttis Olivia und Iris ("Wir lästern nicht, wir stellen nur fest."
) werden mir langsam unsympathisch. Nach den ersten Tagen hatte ich von den beiden eigentlich was anderes erwartet.
Gruß
girasol

Der "Tarzan für Arme" war also gestern der Erste, den die Zuschauer rausgewählt haben - wenn wundert's? Wobei da gäbe es ja noch mehr Kandidaten...
Die beiden Lästermuttis Olivia und Iris ("Wir lästern nicht, wir stellen nur fest."

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
Ja Girasol!
Ist ja auch lediglich meine Ansicht und Einstellung zu solchen Sendungen, da ist mir die Zeit einfach echt zu schade.
Wenn jeweils die beiden Moderatoren den Einstimmungstext ankünden, bin ich schon auf der Flucht in mein Büro im Nebenzimmer und meine Liebe kann sich den Ereignissen dann ungestört widmen.
LG Range (Heinz)
Ist ja auch lediglich meine Ansicht und Einstellung zu solchen Sendungen, da ist mir die Zeit einfach echt zu schade.
Wenn jeweils die beiden Moderatoren den Einstimmungstext ankünden, bin ich schon auf der Flucht in mein Büro im Nebenzimmer und meine Liebe kann sich den Ereignissen dann ungestört widmen.
LG Range (Heinz)
Ich oute mich auch: ich schaue jedes Jahr diese Dschungelcamp-Sendung. Ich finde sie sehr unterhaltsam.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Olivia gewinnt.
Und so eine Type wie Georgina gibt es wohl des öfteren. Sie tritt in die Fußstapfen von Sarah Dingens.
Ich vermisse natürlich Dirk Bach. Ich fand seine Kostüme immer so sehenswert.
Allerdings finde ich Daniel auch ganz gut. Noch besser würde mir wohl Hape gefallen.
Und dann konnte man sehen, was der Zahn der Zeit und vor allem die Lebensart anrichten kann. Was ist nur aus dem schönsten Mann der Welt geworden!
Grüsse
Josefine
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Olivia gewinnt.
Und so eine Type wie Georgina gibt es wohl des öfteren. Sie tritt in die Fußstapfen von Sarah Dingens.

Ich vermisse natürlich Dirk Bach. Ich fand seine Kostüme immer so sehenswert.

Allerdings finde ich Daniel auch ganz gut. Noch besser würde mir wohl Hape gefallen.

Und dann konnte man sehen, was der Zahn der Zeit und vor allem die Lebensart anrichten kann. Was ist nur aus dem schönsten Mann der Welt geworden!
Grüsse

Josefine
Gruß Josefine 

Josefine hat geschrieben: Und dann konnte man sehen, was der Zahn der Zeit und vor allem die Lebensart anrichten kann. Was ist nur aus dem schönsten Mann der Welt geworden!
Wen meinst Du????
Josefine meint Helmut Berger; in seiner Glanzzeit wurde er ja als schönster Mann gekürt. War aber auch ein schnuckeliges Kerlchen - aber was aus ihm geworden ist, haben wir gesehen 

„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
Ach ja, der Berger, an den hab ich schon garnicht mehr gedacht.
Er war eigentlich der Grund warum ich diesmal das Camp sehen wollte.
Bei Ihm lief die Zeit anders als bei Dorian Gray.
Er war eigentlich der Grund warum ich diesmal das Camp sehen wollte.
Bei Ihm lief die Zeit anders als bei Dorian Gray.

Ich bin da nicht so im Text. Was bedeutet in Verbindung mit Georgina "das Sams".
Wofür steht das?
Wofür steht das?
@ Cozumel: Ich kläre dich mal auf
: Vorgestern bekamen die Camp-Bewohner Post von ihren Lieben zu Hause. Und Fiona hat einen Brief von ihrem besten Freund bekommen, in dem stand, dass es immer noch ihre Aufgabe sei, das Sams mit der Haarverlängerung zu eliminieren. Damit war wohl die liebe Georgina gemeint, die das erstaunlicherweise auch gleich kapiert hat
und natürlich mächtig angefressen war.
Aber zum Glück ist diese für mich nervige "Bachelor-Torte" nun endlich rausgewählt worden.
Und auch "Lästermutti" Katzenberger ist nicht mehr dabei, das erste, was das Töchterchen gesagt hat, als sie die Mama wieder gesehen hat, war, dass sie die Nägel machen lassen und die Haare nachfärben muss.
Gruß
girasol

Aber zum Glück ist diese für mich nervige "Bachelor-Torte" nun endlich rausgewählt worden.
Und auch "Lästermutti" Katzenberger ist nicht mehr dabei, das erste, was das Töchterchen gesagt hat, als sie die Mama wieder gesehen hat, war, dass sie die Nägel machen lassen und die Haare nachfärben muss.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus