Echt genial, Florecilla -gut gemacht - hast mich richtig zur Verzweiflung gebracht

Glückwunsch Oliva - super erraten

Dann bin ich mal gespannt, ob ich auch etwas schweres finde - obwohl....

Was u. wo ist das

Danke für deine Glückwünsche, Akinom. Du weißt, ein blindes Huhn findet auch mal ein KörnchenAkinom hat geschrieben:Und möchte von Euch wissen, was das ist - bitte die genaue Bezeichnung![]()
Oliva B. hat geschrieben:Danke für deine Glückwünsche, Akinom. Du weißt, ein blindes Huhn findet auch mal ein KörnchenAkinom hat geschrieben:Und möchte von Euch wissen, was das ist - bitte die genaue Bezeichnung![]()
![]()
Aber nun zu deinem neuen Rätsel. Machst du Witze?![]()
Ich wüsste noch nicht einmal, wie ich das Motiv auf deinem Foto bezeichnen sollte, geschweige denn, was es darstellen könnte.![]()
Handelt es sich um einen Felsen (den man mit eingermaßen ausreichender Allgemeinbildung kennen müsste) oder um die unscharfe Aufnahme eines Zirkusartisten, der etwas auf seinem Kopf balanciert?
Danke, danke ... Guadalest war einfach das erste, was mir in den Sinn kam, aber erkennen konnte man das nicht wirklich.Akinom hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Bravo Florecilla - Glückwunsch der Punkt geht an Dich![]()
Das weithin sichtbare Wahrzeichen von Guadalest![]()
Das war für einen Insider wie Dich doch viel zu einfach, bzw. mein Ausschnitt war mal wieder zu scharf![]()
Jetzt mach ich das aber besser u. kleiner![]()
Und möchte von Euch wissen, was das ist - bitte die genaue Bezeichnung![]()