Danke balinabalina hat geschrieben:Ist das ein Schöner!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Danke balinabalina hat geschrieben:Ist das ein Schöner!!!
Herzlichen Glückwunsch!
... nicht der Riecher hats gerichtet, liebe Elke, 58 Jahre Erfahrung mit diesem besonderen Tag...Oliva B. hat geschrieben: Stefan hat offenbar nicht nur eine ausgezeichnete Weinnase, sondern hatte gestern tatsächlich den richtigen Riecher für den Geburtstag des kleinen Hengstes. Nach dem Eintreffen seiner Voraussage müsste der Kleine eigentlich "Cäsar" genannt werden.
Albertine hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch liebe Pferdeflüsterin Akinom. Schon allein die Schlafsacknächte
bei Deiner Stute waren in meinen Augen eine Megaleistung. Ich wünsche der Stute mit ihrem Fohlen eine
wunderschöne und gesunde Zeit.
Saludos Albertine
Oliva B. hat geschrieben:"Unsere" Pferdehebamme hat sich wieder viele Nächte um die Ohren geschlagen, damit das kleine Fohlen problemlos zur Welt kommen konnte. Eine Geburt ist jedes Mal ein kleines Wunder.
Stefan hat offenbar nicht nur eine ausgezeichnete Weinnase, sondern hatte gestern tatsächlich den richtigen Riecher für den Geburtstag des kleinen Hengstes. Nach dem Eintreffen seiner Voraussage müsste der Kleine eigentlich "Cäsar" genannt werden.
sol hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir
schönes Tier-----
dazu ein preisgekröntes Foto---