FridaAmarilla hat geschrieben: ↑Mo 8. Mär 2021, 13:17
Habe heute eine interessante Aussage bzgl. der touristischen Reisen in die Communidad Valencia gelesen:
...Kurze Info...es gab in den letzten Tagen immer wieder direkte Kontrollen von der Polizei und Guardia Civil an Ferienwohnungen und Ferienhäusern in unserer Region. Reisende, die mit Buchungsbestätigungen hier anreisen, müssen Strafen von mehreren Tausend Euro zahlen und die Region innerhalb von 24 Stunden verlassen, da touristische Reisen in der Comunidad nicht erlaubt sind. Zudem wurden sogar die Vermieterlizenzen von der Gemeinde den Ferienvermietern entzogen. Widerspruch zwecklos... Aufgrund der grossen Angst vor Mutationen und einer 4. Welle werden alle Kontrollen zunehmen solange der Ausnahmezustand gilt.
In diesem Zusammenhang möchte ich gerne wieder einmal auf unsere
Netiquette
hinweisen. Es schadet nicht, auch als langjähriges Mitglied, ab und zu mal nachzulesen....
Punkt 15 hat geschrieben:
Trage persönliche Differenzen niemals öffentlich im Forum aus. Man kann nicht jeden Forumsnutzer gleich gerne mögen, aber wenn die Meinungsverschiedenheiten nicht auf sachlicher Ebene diskutiert werden können und eine Beilegung über Private Nachrichten oder E-Mail nicht möglich ist, ist es besser, den anderen zu ignorieren.
Bitte verzichtet darauf, persönlichen Inhalte aus anderen sozialen Netzwerken (Foren, Facebook etc.) im CBF zu verbreiten. Auch Informationen über Mitglieder, die aus dem privaten Umfeld stammen, haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen. Aussagen, die die Rechte Dritter verletzten, werden ohne Ankündigung gelöscht.
@ FridaAmarilla
Wir hatten schon einmal die Warnungen dieses kommerziellen "Sprachdienstleisters" zum Thema, der die Nachtigall trapsen hörte, bevor sie aus dem Schlaf erwachte. Mir fehlt leider die Zeit, diesen Beitrag herauszusuchen, erinnere mich aber, dass er schon von astronomischen Bußgeldern berichtete,
bevor die Grenzen der Comunidad geschlossen wurden...