Eurowings und Swiss sind nicht Lufthansarainer hat geschrieben:...und wenn man so etwas liest, dann ist offenbar die Meinung, dass z.B. Lufthansa "etwas besseres ist", nicht mehr zeitgemäß.

Gruß
Eurowings und Swiss sind nicht Lufthansarainer hat geschrieben:...und wenn man so etwas liest, dann ist offenbar die Meinung, dass z.B. Lufthansa "etwas besseres ist", nicht mehr zeitgemäß.
Das verstehe ich jetzt nicht wirklichCozumel hat geschrieben:Ich bin letztes Jahr auch mit Norwegian airlines geflogen.
Da hast Du allerdings Recht - Paradebeispiel gerade in der Luftfahrt - AirBerlinsol hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken
die Zeit wird es zeigen-----
Höhenflüge von irgendwelchen Firmen landen oft im Loch irgendwann
und z.B.: SchleckerSunwind hat geschrieben:Da hast Du allerdings Recht - Paradebeispiel gerade in der Luftfahrt - AirBerlinsol hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken
die Zeit wird es zeigen-----
Höhenflüge von irgendwelchen Firmen landen oft im Loch irgendwann
Heute habe ich von Ryanair folgende Email erhalten:basi hat geschrieben:Früher waren bei Ryanair KEINE Handtaschen neben dem Handgepäck erlaubt, heute sind Handtaschen mit den Maßen 35x20x20 neben dem großzügig bemessenen Handgepäck von 10 kg ( bei den meisten Fluggesellschaften nur 6 kg) erlaubt.