schon zigmal gesehen, aber ich kann mich noch immer kugeln.

wir drücken alle verfügbaren Daumen für den jungen Mann und eine ordentliche Zukunft---girasol hat geschrieben:Also plaudern wir ein wenig, sol.![]()
Diese Woche wird eine spannende Woche. Der Flüchtling, den ich unterstütze und mit dem ich Deutsch übe und der mittlerweile ein guter Freund geworden ist, hat diese Woche drei wichtige Termine. Heute praktische Führerscheinprüfung, morgen Porbearbeitstag für eine Ausbildungsstelle und am Samstag Deutsch-Prüfung Niveau B2. Ich wünsche ihm so sehr, dass das alles klappt, denn er hat so eine tolle Entwicklung gemacht, zeigt Einsatz und strengt sich an, er hätte es wirklich verdient.
Gruß
girasol
Vielen Dank, sol. Der heutige Tag war schon mal erfolgreich, der Führerschein ist geschafft!sol hat geschrieben:wir drücken alle verfügbaren Daumen für den jungen Mann und eine ordentliche Zukunft---girasol hat geschrieben:Also plaudern wir ein wenig, sol.![]()
Diese Woche wird eine spannende Woche. Der Flüchtling, den ich unterstütze und mit dem ich Deutsch übe und der mittlerweile ein guter Freund geworden ist, hat diese Woche drei wichtige Termine. Heute praktische Führerscheinprüfung, morgen Porbearbeitstag für eine Ausbildungsstelle und am Samstag Deutsch-Prüfung Niveau B2. Ich wünsche ihm so sehr, dass das alles klappt, denn er hat so eine tolle Entwicklung gemacht, zeigt Einsatz und strengt sich an, er hätte es wirklich verdient.
Gruß
girasol