Ich habe gerade noch einmal recherchiert, denn "Enten" gehören nicht in diese Rubrik. Da der Ursprung dieses Hinweises jedoch von unserem Forumsmediziner stammt, wollte ich der Sache noch einmal nachgehen.Eisbär hat geschrieben: ↑Mi 12. Aug 2020, 23:22 Hmm, ist das wirklich ernst gemeint, oder nur eine Drohkulisse (mit absichtlich sehr spätem Datum), damit die Regionen endlich voranmachen?
Für ernstzunehmende Massnahmen ist das Datum Mitte September eigentlich sehr sehr spät. Der richtige Zeitpunkt für ein Eingreifen wäre aus meiner Sicht schon vor zwei Wochen gewesen...![]()
Fakt ist, die erste Meldung ist lt. el correo web zurückzuführen auf folgenden Artikel: Spain Set To LOCKDOWN Friday the 18th September with Three Phase System closing borders with France & Portugal, der am vom 9. August von der Euroweekly-Gruppe veröffentlicht wurde. Diese englischsprachigen Zeitungen kann man an der Costa Blanca, in Almeria, an der Costa Tropical , der Costa del Sol und Mallorca kaufen, vergleichbar mit Costa Nachrichten, deren Zielgruppe deutsche Residenten und Urlauber sind.
Wenn ich jedoch lese:
- "Die beiden spanischen Kongressmitglieder verrieten der Euro Weekly News am Samstag auch, dass Gespräche mit den Premierministern anderer Nationen stattgefunden haben, in denen sie über den Aufbauplan beraten haben, darunter auch mit dem britischen Premierminister Boris Johnson.
Einer der Minister enthüllte:....
komme ich zu dem Urteil: #reißerischerregenbogenpressestil