hola und guten tag,
nachdem ich hier eure wunderschönen fotos von blühenden, vielfarbigen blüten und blumen gesehen habe, kann ich nicht umhin auch einen beitrag für den " garten im april" zu schreiben.
der letzte sturm hatte einen teil unserer westlichen grundstücks begrenzung hinweg gefegt, so daß was neues her mußte. gesagt getan, aber was? nach langer überlegung, mit hilfe einiger! edler roter tropfen aus dem rioja, zeichnungen erstellt, verworfen ....neue zeichnungen...verworfen...internet..inspiration bei tante google...nix. noch ein paar edle rote tropfen.....und siehe da....die erleuchtung kam in form eines beitrages unseres CBF teams( lob,lob,lob), wo es um diese typ. spanischen rundbögen geht ( Riuraus)...gelesen und begeistert. Die idee war geboren. neue zeichnung, materialberechnung..kurz ne kostenberechnung.....gg stimmt eh nie.
da es mit dem verkauf unseres hauses hier eh noch dauern wird...holen wir ....zumindest im sommer spanien nach hier. seitdem der theoretische teil dieses planes in die praxis umgesetzt wird...hab ich 3 kilo abgenommen( ist ok..gg ) und mir tut abends alles weh...aber jetzt nach 2 wochen, scheint mein körper süchtig danach zu sein...gg.
hier ein paar fotos......meines gartens im april......ohne blumen.
aber ich verspreche , nach abschluß der bauarbeiten...und wiederherstellung des gartens...gibt es neue fotos.
gruß Gitano