Bei dir ist IMMER etwas los, egal ob ich werfe oder nichtOliva B. hat geschrieben:Uiuiui, hoffentlich kann ich mich hete noch einmal zwischendurch ausklinken... - immer ist irgendwas los bei mir, wenn du ein neues Rätsel auf den Markt wirfst.![]()

Danke verbindlichstDeinen Septemberurlaub hattest du rechtzeitig eingereicht und der Urlaubsschein liegt bereits genehmigt auf dem Schreibtisch.![]()

Sie kann zumindest meine Kräfte binden (das hat sie 28 Jahre lang geübt)Ich hatte aber keine Ahnung, dass Maratorte unser Forum so gut ersetzen kann

Ich hätte eine Aushilfe eingestellt, aber das lohnt bei eurem Konsum nicht..., aber wer gießt uns nun die Drinks im Chiringuito ein.![]()

Nochmals danke. Ich jedenfalls habe ihn ...Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß bei der gemeinsamen Kür am Strand!!!

Das was du meinst heißt in Fachkreisen KleinkinderweitwurfFlorecilla hat geschrieben:Hmm, diese Disziplin kenne ich eigentlich nur aus dem Eiskunstlauf ....Maratonto hat geschrieben:Paarlaufen am Meer![]()

Die Taste auf dem Kaffeevollautomaten drücken, werdet ihr ja wohl hinkriegenSelbst ist die Frau ... und ich glaube, Pedro hat da auch den ein oder anderen Cocktail in petto

Und abends kann ich weiter Thekendienst machen, falls reger Andrang herrscht