Jetzt hatten wir doch Regen ! Einige starke Schauer brachten es in Moraira auf 16 Liter/qm. Und es wurde kalt. Vor 3 Std waren es nur noch 9,2 °. Jetzt steigt die Temperatur wieder. Leider ist ausgerechnet heute der Himmel total bewölkt, wo man eigentlich den Supermond ( 40 000km näher) sehen könnte. Den ganzen Tag hatten wir flotten Wind aus nördlichen Richtungen. Mir hat er die Satantenne verstellt. Wir haben eine hohe Luftfeuchtigkeit.
Morgen soll es noch ein wenig Regen hier geben. Das Barometer steigt wieder. Die Sicht ist enorm klar.
Temperatur 11,3 ° , Luftfeuchte 94 % , Wind 5 (!) Bft aus N / NW. , schwarzes Meer im Moment ohne Schiffe hier.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
haha - danke Nurgis!
War nochmals draußen und hab die Kamera mitgenommen.
Bei NAcht aus der Hand zu fotografieren ist natürlich nicht so mein Ding - vor allem wenn man noch den Hund an der Leine hat, aber denke man kanns so lassen.
Dich kann ich leider nicht darauf erkennen, aber eine Raupe und einen Vogel die sich über dein aufgehängtes Hundeleckerli hermachen
Ich sehe gerade die Wetterwarte vom Cumbre del sol bringt eine Sturmwarnung von 75 bis 100 km/h . Wenn das stimmt wird es heftig, es wären über 9 Bft. Hier sind im Moment 5-6 Bft aus NW.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.