Hola todos ,
vielen Dank an alle für die vielen lobenden Worte, ich mache eben meist die Fahrt mit einigen Schlenkern, man entdeckt oft
schöne Dinge und manchmal erweisst es sich auch erst im nachhinein das da der Schutzheilige der Reisenden seine
Fähigkeiten im Spiel hatte.
Wie diejenigen wissen die meine Berichte schon gelesen habe bin ich ja ein Mautveweigerer,
auch wenn die Autobahn nichts kostet bewege ich mich oft und gern abseits dieser . So auch bei meiner jetzigen Fahrt,
wo ich schon auf meiner Strecke in Frankreich einen kleinen Schlenker eingeplant hatte, ich bewege mich ja auf der Landstrasse
entlang der Isere , da gab es auch schon einige Berichte , da es an interessanten Dingen nicht fehlt.
Diesmal habe ich auf dieser Route die Idee gehabt in Cognin les Gorges eben mal die Gorges zu erkunden.

Von der Landstrasse abbiegend auf die D22 war nur der Hinweis zu sehen besonders schöne Aussicht.
Die besagte Strasse machte am Anfang auch einen vertrauenswürdigen Eindruck
Nur die breite gab mir etwas zu denken, wenn auch zum Trost ein schöner Ausblick auf das Isere Tal vorhanden war
Bei der Fahrt habe ich aber dann gesehen das ich eigentlich nirgends wenden kann und das machte mich glücklicherweise
etwas stutzig, doch nach einer Kurve kam der Heilige der die Aufsicht über diesen Weg hatte und bot eine kleine Möglichkeit
zum Wenden an, welche ich auch ausnutzte
Ich konnte da auch parken , aber beim Blick über die Leitplanke blieb ich doch besser auf der Strasse stehen , deswegen
sind diese Bilder nicht besonders aber sie vermitteln vielleicht ein klein wenig das ich mich da schon in einem schönen Gebiet
befand
Soweit so gut, ich konnte da ja gefahrlos wenden und den Rückweg antreten den der Heilige mir empfohlen hatte .
Nun Warum, ich hatte mich leider im Vorfeld nicht kundig gemacht, hier kommen aber ein paar links ,die meine Entscheidung zu wenden
vielleicht rechtfertigen
Hier eine Auswahl von Tia Google
https://www.google.com/search?q=Bilder+ ... _tL04Qc_37
und noch ein kleines youtube video vom Motorrad aus
https://www.youtube.com/watch?v=6Lg2iOTRKFM
Man kann schon erkennen , per Fahrrad oder Motorrad eine schöne Strecke aber mit dem Auto , na ja ,kommt auf die Dicke der Nervenbahnen
an, aber es war trotzdem ein schöner kleiner Schlenker
Saludos
maxheadroom