Dezember-Rätsel

Die Costa Blanca näher kennen lernen. Hier kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und selbst Rätsel einstellen
Antworten
Gast5
activo
activo
Beiträge: 402
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Gast5 »

W_i_n_c_t_k_k_u_ könnte es sein oder eine Azaleenart. :d
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Rheinland / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Florecilla »

Oliva B. hat geschrieben:Ist das vielleicht die Blüte eines sogenannten
G_i_d_r- oder W_i_n_c_t_k_k_u_ :?: :?:
Pedro hat geschrieben:W_i_n_c_t_k_k_u_ könnte es sein oder eine Azaleenart. :d
So komme sogar ich auf eine Lösung ... ich kaufe ein A :-P
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Gast5
activo
activo
Beiträge: 402
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Gast5 »

W_i_n_c_t_k_k_u_ = Weihnachtskaktus :mrgreen:
Gast1
apasionado
apasionado
Beiträge: 931
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 11:33
Wohnort: Bayern - früher mal Crevillente
Kontaktdaten:

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Gast1 »

ich wusste es doch, dass es viiiiieeeel zu leicht ist für Euch :((
Weihnachtskaktus.jpg
Weihnachtskaktus.jpg (80.34 KiB) 2239 mal betrachtet
Gast5
activo
activo
Beiträge: 402
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Gast5 »

Dann noch ein Landschaftsbild. Wo ist das und wie heisst der Ort?
Dateianhänge
2005 021.jpg
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 22242
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Dort, wo die Sonne die Oliven küsst.😊

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Oliva B. »

Pedro hat geschrieben:Dann noch ein Landschaftsbild. Wo ist das und wie heisst der Ort?
Vielleicht gibst du uns einen Tipp - Atlantik- oder Mittelmeerstrand?
Gast5
activo
activo
Beiträge: 402
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Gast5 »

Oliva B. hat geschrieben: Vielleicht gibst du uns einen Tipp - Atlantik- oder Mittelmeerstrand?
Der Atlantik hat doch viel höhere Wellen. ;-)

Es ist in den touristenlosen Wintermonaten aufgenommen.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 22242
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Dort, wo die Sonne die Oliven küsst.😊

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Oliva B. »

Pedro hat geschrieben:
Oliva B. hat geschrieben: Vielleicht gibst du uns einen Tipp - Atlantik- oder Mittelmeerstrand?
Der Atlantik hat doch viel höhere Wellen. ;-)

Es ist in den touristenlosen Wintermonaten aufgenommen.
Wenn wir dann das Mittelmeer (ich vermute mal die spanische Küste) noch ein klein wenig einschränken könnten?????
Solche Buchten gibt es viele von Süd- bis Nordspanien... Sogar sehr viele.
Gast5
activo
activo
Beiträge: 402
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Gast5 »

:mrgreen: Etwas nördlicher von Dir. ;-)
Region Valencia :-D
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 22242
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Dort, wo die Sonne die Oliven küsst.😊

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Oliva B. »

Pedro hat geschrieben: :mrgreen: Etwas nördlicher von Dir. ;-)
Region Valencia :-D
PLAYA ROMANA BEACH ALCOSSEBRE :?:
Antworten

Zurück zu „Die Rätselecke im Forum“