Nö, sehe ich ganz anders.Rexili hat geschrieben:Hallo Maratonto,
ich bin ja nicht böse, wenn ich den Punkt nicht kriege, aber ich finde das schon ein wenig Krümelkackerei. Es sind ja in jedem Falle Nudeln.
LG
Rexili
Natürlich hätte ich das gelten lassen können, aber einfach nur "Spaghetti" hinwerfen, weil man womöglich glaubt, eine geöffnete Packung Fertignudeln zu sehen, ist, glaube ich, nicht unbedingt förderlich für den Spaß.
Zudem hast du aber nicht mal "Spaghetti" geraten, sondern bist mit "Spaghettini" noch viel konkreter und detaillierter geworden. Warum soll ich eine sehr detaillierte Bezeichnung als richtig gelten lassen, wenn sie es doch offensichtlich nicht ist? Hättest du "Nudeln" geraten und vielleicht sogar noch das Mehl erwähnt, wäre ich sicher ebenfalls großzügiger gewesen.
Und wenn du ehrlich bist, dann ist die Antwort:
"Selbstgemachte Nudeln, die zum Trocknen aufgehängt wurden"
viel besser, vollständiger und des Punktes würdiger (Wusste gar nicht, dass es hier um Punkte geht, sonst hätte ich gar nicht mitgemacht. Ich dachte, es ginge um den Spaß).
Und das man mich deswegen gleich der "Krümelkackerei" bezichtigt, verärgert mich auch nicht, aber ob es mich verstimmt, überlege ich mir noch