Ich habe schon so viele Gedanken verworfen und Parks, Seen, Flüsse, Landstriche auf ihre Lösungstauglichkeit hin untersucht, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.Denianer hat geschrieben:Nur so ein Gedanke.

Ich habe schon so viele Gedanken verworfen und Parks, Seen, Flüsse, Landstriche auf ihre Lösungstauglichkeit hin untersucht, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.Denianer hat geschrieben:Nur so ein Gedanke.
Hm, ich schliesse mich an.Oliva B. hat geschrieben:Ich habe schon so viele Gedanken verworfen und Parks, Seen, Flüsse, Landstriche auf ihre Lösungstauglichkeit hin untersucht, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.Denianer hat geschrieben:Nur so ein Gedanke.
Nachdem wir gestern unseren Gehirnzellen eine kleine Auszeit gegönnt haben, sollten wir Maratonto heute zeigen, was wir drauf haben .... CHAKKA !Florecilla hat geschrieben:Irgendwo müssen wir ja schon auf der richtigen Fährte sein, sonst hätte Maratonto ja nicht geschrieben, dass er sich auf das "laute Gegen-die-Stirn-Klatschen, das er sicher bis Alfas hören kann", freut.
Die Frage ist nur, welcher unserer Rateversuche in die richtige Richtung ging ...
unsere Lösungsvorschläge sind halt alle gut, maratonto hat sich nur die falschen Rätsel dazu ausgedacht....Florecilla hat geschrieben:Die Frage ist nur, welcher unserer Rateversuche in die richtige Richtung ging ...
immer her damit, die andere Arbeit kann liegen bleiben, wenn wir etwas zu tüfteln haben....Maratonto hat geschrieben:Wollt ihr einen Zusatz-Hinweis für 5?