ja, keine schlechte Idee.Citronella hat geschrieben:Florecilla, unsere Rätselkönigin![]()
Girasol, ich tippe auf selbstgebackenes Brot.
Sonntagsgrüße
Citronella
Gruß Uschi

ja, keine schlechte Idee.Citronella hat geschrieben:Florecilla, unsere Rätselkönigin![]()
Girasol, ich tippe auf selbstgebackenes Brot.
Sonntagsgrüße
Citronella

Hallo Mantonkikí,Matonkiki2 hat geschrieben: Und als wir vor 3 Jahren da noch einmal hinwollten (mit dem WoMo) sind wir fast 2 Stunden lang herumgekurvt um einen Parkplatz zu finden und als wir schlussendlich auf den Bus-Parkplatz gefahren sind, wollte man 0,80 € für 1 MINUTE (!!!!) an Gebühren haben... Ins Parkhaus konnten wir ja nicht mit unserem grossen Kübel... Dann sind wir halt wieder weggefahren OHNE Herrn Dalí unsere Aufwartung machen zu können...
Matonkikí

Es wäre 0,008 € (0,8 Cent) dran gestanden und das wären dann für eine Stunde 0,48 €.Matonkiki2 hat geschrieben:Hallo girasol,
ich weiss es nicht, wir waren so geschockt, dass wir ganz schnell wieder abgezogen sind...
Meine Tochter hat es in Zürich auch schon erlebt, dass sie in einem Parkhaus für 6 Stunden 60,00 sFr. zahlen mussten, das sind ca. 40,00 €... Das sind Erfahrungswerte die einem nicht gross Zeit lassen um irgendetwas auszurechnen... Und hätte es dann nicht auf dem Hinweisschild heissen müssen 0,08 € pro Minute? Ich bin keine so gute Rechnerin, aber das wären dann ja für eine Stunde auch immerhin 4,80 €, für 2 Stunden also fast 10,00 € x 2 Wohnmobile + der Eintritt für 4 Personen...