Dezember-Rätsel
-
- apasionado
super, Clark. Gratuliere.
Re: Dezember-Rätsel
Nun, meine Frau hat an dem Stand ziemlich ausgiebig eingekauft, am Montag vor Weihnachten.... als geduldiger und folgsamer Ehemann habe ich brav gewartet und dabei meine Augen auch über den Stand wandern lassen.Florecilla hat geschrieben:Absolut korrekt, Clark. Sogar der genannte Markt ist richtig.Clark hat geschrieben:Die Einzelteile sehen immer mehr aus wie ein Teil des Sortimentes der Kurzwarenhändlerin auf dem Markt in Denia...
Glückwunsch, Clark!
Damit wäre wohl das letzte Rätsel des Jahres geknackt und wir können Morgen den Januar direkt mit einer neuen Herausforderung beginnen.
Aber kann mir denn jemand verraten, was auf dem letzten Puzzlebild gezeigt ist? Ich selbst habe keine Ahnung
Die bunten Kappen aus dem letzten Foto habe ich für moderne Fingerhüte zum Nähen gehalten.
Herzlichen Glückwunsch Clark
Flori das war schwer
ich dachte immer an ein Teil ...nicht an einen Marktstand

Grüssle von Montgo ... ein weibliches Wes
,,Man ist in den besten Jahren, wenn man die guten hinter sich hat."
(André Maurois,
Schriftssteller)
http://www.heidis-hundebetreuung.eu
,,Man ist in den besten Jahren, wenn man die guten hinter sich hat."
(André Maurois,
Schriftssteller)
http://www.heidis-hundebetreuung.eu
So, noch ein Wunsch fürs neue Jahr an alle Damen hier im Forum, nachdem meine Frau jetzt Ekel Alfred schaut und gerade nicht mitlesen kann:
Schickt Eure Männer auf dem Markt einfach an die kleine Bar auf ein Cerveza, während Ihr nur "etwas" bestimmtes sucht.
Das könnte man dann als Artgerechte Haltung bezeichnen.
Un bien año nuevo.
Schickt Eure Männer auf dem Markt einfach an die kleine Bar auf ein Cerveza, während Ihr nur "etwas" bestimmtes sucht.
Das könnte man dann als Artgerechte Haltung bezeichnen.

Un bien año nuevo.
Hallo Montgo, Hallo ClarkMontgo hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch ClarkFlori das war schwer
ich dachte immer an ein Teil ...nicht an einen Marktstand
Auch ich gratuliere dir Clark. Mir erging es auch gleich wie Montgo. Hatte mich beim Suchen auch an einem kleineren "Etwas" verbissen. Florecilla, danke fürs grosse nicht ganz einfache Rätsel zum Jahresabschluss.
Es grüsst
Rio
Zwanzig Kilometer von der Küste entfernt, fängt Spanien meist erst richtig an.
Rio
Zwanzig Kilometer von der Küste entfernt, fängt Spanien meist erst richtig an.