Gruß
girasol
girasol hat geschrieben:Ja wirklich ein klasse Finale! Ich wusste ja vor dem Spiel nicht so recht, für wen ich sein sollte, während dem Spiel hat sich dann herausgestellt, dass ich doch für den BVB bin.Fand's aber am Schluss auch nicht schlimm, dass die Bayern gewonnen haben, war aufgrund der zweiten Halbzeit auch verdient. Besonders gefreut hat es mich für Jupp Heynckes und Arjen Robben - was der sich nach dem letzten Finale von den eigenen Fans gefallen lassen musste, war ja teilweise schon heftig.
![]()
Gruß
girasol
Ah, noch ein VfB-Fan? Ich als Schwabenmädle bin natürlich auch einer.nixwielos hat geschrieben:Nächste Woche bekommt er die Quittung für seine ÜberheblichkeitZumindest in meinen Träumen
Doch - beim 1. FC Köln.nixwielos hat geschrieben:Da teilen wie ein schweres Los, liebe girasolMehr Rauf und Runter über viele Jahre bekommt man sonst nicht so leicht geboten
Das mußte ja kommen !sonnenanbeter hat geschrieben:Ob gut gespielt oder nicht, ob verdient gewonnen oder nicht. Mit dem FCB habe ich überhaupt nichts "am Hut". Mit einer Ausnahme: Trainer Jupp Heynckes. Und nur ihm habe ich diesen Erfolg zum Abschluss seiner Trainerkarriere gegönnt.
Denn wenn ich heute schon wieder lese, dass K.-H. Rummenigge der Meinung ist, dass man den VfB Stuttgart im deutschen Pokalendspiel auch mit 1,8 Promille im Blut schlagen könnte . . . . . . .
. . . . . . dann weiss ich wieder warum ich mit diesen überheblichen Lederhosen nichts am Hut habe
Gruss
Herbert