Hallo, da du noch keine Antwort bekommen hast versuche ich ein wenig zu helfen.
In Teulada ist ein Kollege der Beschriftungen aller Art macht. Er ist auf der Durchgangsstrasse , von oben kommend, auf der rechten Seite in Nähe der SUMA. Außerdem noch einer in Javea. Von der Autobahnausfahrt kommend auf der linken Seite, bei der großen Brückenkonstruktion. Auch er macht Beschriftungen.
Vor ein paar Jahren hätte ich helfen können, aber mein "Maschinenpark" dafür schläft in Deutschland und hier habe ich nur einen Abklatsch für Standard-Folienschriften.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
In Altea an der Nationalstraße gibt es seit Ewigkeiten EquipoMas, die seit einger Zeit Pixelteam heißen.
Ich habe keine Erfahrungen mit der Qualität und Ausführung, habe dort aber mal ein Angebot für eine (letztlich nicht realisierte) Beschriftung machen lassen, und das war im vernünftigen Rahmen. Ist ein ziemlich großer Laden und die haben auch eine Werkstatt zur Montage, das würde ich nicht unbedingt selbst versuchen, denn den Preis wird es kaum drücken, wohl aber die Bereitwilligkeit seitens des Herstellers für eine Garantie auf die Folien, wenn sie von Dritten verbaut werden.