vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für unsere "Wandverschönerung"

Nachdem wir nun unser Traumhäuschen rundherum renoviert, gestaltet und verschönert haben,
haben wir nun noch ein "Sorgenkind":
Auf der Rückseite (Süden) unseres Hauses ist ein kleiner gepflasterter Bereich, den wir leider bisher noch
ziemlich stiefmütterlich behandelt haben - mehr oder weniger meist nur zum Wäsche aufhängen.
Da dies aber gerade in den kühleren Monaten ein schönes gemütliches Plätzchen ist, da sonnig und relativ
windstill, bin ich gerade ab Grübeln, wie wir diese Ecke etwas gepflegter und gemütlicher machen könnten

Die Mauer "nur" streichen macht wenig Sinn, da hinterhalb eine Strasse verlegt wurde und deshalb bis oben rückseitig
"aufgefüllt" wurde, sprich, die Mauer immer feucht sein wird. Die Länge der Mauer beläuft sich auf einer Stecke auf
gute 10 Meter und gute 2 Meter Höhe (incl. Zaun). Meine Überlegung wäre jetzt, schöne Weidenmatten zu kaufen, evtl. mittig mit
einer schönen Holzleiste befestigen...Die Mauer komplett mit Platten "pflastern" wäre wahrscheinlich auf lange Sicht gesehen,
die pflegeleichteste, aber auch teuerste Lösung. Hättet Ihr noch andere Ideen bzw. Tipps für uns?
Vielen Dank und Euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße aus dem kalten und grauen Bayern
PS: ich hänge noch ein Bildchen mit dran, ist noch von vor der Renovierung und der Zaun ist leider nicht
ganzjährig so schön zugewachsen