Seite 1 von 1

Whirlpool

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 16:24
von Hessebub
Hallo Forengemeinde, wir haben vor uns ein Whirlpool für die Wintermonate zuzulegen. Hat jemand ein Tipp von euch wer sowas im Großraum Torrevieja anbietet?

Re: Whirlpool

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 17:39
von baufred
.... googel mal mit > whirlpool venta torrevieja

ggfs. whirlpool durch spa ersetzen ...

Re: Whirlpool

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 18:14
von Hessebub
Das wäre der nächste Schritt. Ich baue aber gerne auf Erfahrungswerte und Empfehlung ;)

Re: Whirlpool

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 19:30
von Cozumel
Hallo Hessenbub,

Du meinst einen für outdoor?

Wir hatten in unserem Haus in DE einen von Pichler.
Pichler Whirlpool

Wir waren nicht zufrieden. Ich, weil ich ziemlich schnell Beklemmungen bekam. Dafür konnte der Whirlpool nichts. :)
Aber wir fanden auch die Ozonreinigung nicht wirklich überzeugend.
Vielleicht ist das ja heute besser. Denn ständig frisches Wasser einfüllen kanns ja hier in diesem wasserarmen Land nicht sein.

Re: Whirlpool

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 20:27
von Hessebub
Hallo Cozumel, ja für Outdoor. Wasser wechseln bzw. nachfüllen will ich natürlich nicht andauernd. Aber im Vergleich zu einem privaten Pool ist ein Whirlpool glaube ich Peanuts ;) Was meinst du mit Beklemmungen wenn ich fragen darf. So ein blubbern ist doch was feines.

Re: Whirlpool

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 21:05
von Cozumel
Weiss auch nicht so genau. Ich bekam Herzrasen, vielleicht hätte das Wasser etwas kühler sein können.

Na, ich drück Dir die Daumen.

Re: Whirlpool

Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 09:26
von Hessebub
Du sollst dich ja auch nicht kochen lassen :mrgreen:
Wir werden schon fündig ;)

Re: Whirlpool

Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 16:11
von Akinom
Also ich habe letztes Jahr auch schon in Spanien gesucht - selbst die Second Hand Angebote sind teurer als Neuware aus Deutschland.
Bekannte haben ihren aus Deutschland liefern lassen. War incl. Lieferung günstiger als die in Spanien.
;;)