Hola todos,
heute hat es mich mal wieder in das Val Galinera verschlagen , wollte eigentlich dem Al Azraq, el Blau seine Burg aufsuchen, aber wie es so ist, auf dem Weg dahin auf der CV 700 bin ich ja schon oft gefahren und die eingegitterte Hoehle oder der Ueberhang hat mich immer schon interessiert, frueher, vor vielleicht so drei vier Jahren stand an einem Haus eine Tafel wo kundgetan wurde das die EU Gelder zur Verfuegung stellte, die Tafel ist nun nicht mehr da, zur Orientierung sei gesagt, fuer die eventuell Neugierigen, wenn man von Adsubia kommt, den Abzweig nach Forna passiert hat kommen eltiche Kurven linker Hand geht dann mal eine gut gepflasterte Strasse weg, nur zur Orientierung , an der sich folgende leicht vewitterte Tafel findet

dieser Weg bedarf noch der Erkundung

Ein paar Schritte lohnen sich schon wegen der Aussicht auf das Tal

Das ist dann der Weg direkt ins blaue des Himmels

Wer meiner Beschreibung gefolgt ist wird an der angegebenen Stelle parken , leicht zu finden denn dort geht auch ein Weg nach links weg, ideal zum wenden und dann am Rand ist genug Platz um zu parken. Genau gegenueber sind zwei Steinmaennchen die den Eingang zu dem Weg markieren der durch schoenes Gelaende , auch mit schattigen Plaetzen fuehrt an alten Fincas vorbei und immr wieder mit Aussicht, hier nun eine lose Folge von Bildern die auf dem Weg entstanden sind, einfach , wie immer als Anregung fuer Neugierige

Das sollte genuegen um das Verlangen zu erwecken sich selber ein Bild zu machen

Denn am Ende wartet das Ziel der Begierde

Und wenn noch eine Anregung fehtl auf der genueberliegenden Seite gibts nochwas

da geht wahrscheinlich die am Anfang zur oreintierungshilfe genannte Strasse hoch

Aber alles zu seiner Zeit
jetzt also en tus pies y te vas
Saludos y beun camino
maxheadroom