Seite 1 von 1

Etwas für die Fitness tun: Powerball

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 13:31
von Kiebitz
Ich bin durch Zufall auf die Idee gekommen, mit dem Powerball zu trainieren. Für 7 Euro einen Powerball in China bestellt, ist schnell geliefert worden. Jetzt bin ich Powerball süchtig.

Ein kleines Gerät, für Astronauten entwickelt, ersetzt viele Fitness Apparaturen. Bei minimalem Zeit Aufwand.

Hier einer von vielen Artikeln zum Powerball. Ich kann den Powerball nur empfehlen. Er steht jetzt neben dem PC und kommt regelmäßig zum Einsatz. Und mit ein wenig Übung sollte es fast jeder können.

https://hufsky-living.de/der-powerball- ... -sportler/

Viel dazu auch bei Youtube.

Re: Etwas für die Fitness tun: Powerball

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 17:48
von Miesepeter
Ebenfalls nützlich, wenn auch nicht ganz unumstritten, ist der altbekannte hoola-hoop-Reifen, von dem schon in den 50ern über 25 Mio. verkauft wurden (In D für damals DM 4,-), jetzt bei Decathlon für schlappe € 15,- zu haben,