meine Friseurin hat mich angeschrieben, da ich genau am Beginn der Ausgangssperre einen Termin bei ihr hatte (und deshalb jetzt 3 Monate ohne Haarschnitt bin

Saludos
Citronella
Ich habe meinem Mann über 40 Jahre die Haare geschnitten und meinem Sohn die ersten 25 Jahre die er bei uns lebte. Sie waren (sind) beruflich in höheren Etagen, aber niemand lästerte über Ihren Friseur.
Ich habe meinem Mann vor 3 Wochen die Haare das erste Mal geschnitten und lästere seitdem über seine Frisurnurgis hat geschrieben: ↑Fr 1. Mai 2020, 22:35Ich habe meinem Mann über 40 Jahre die Haare geschnitten und meinem Sohn die ersten 25 Jahre die er bei uns lebte. Sie waren (sind) beruflich in höheren Etagen, aber niemand lästerte über Ihren Friseur.
Einige von Euch können das in Corona-Zeiten bestimmt auch.![]()
Ich schneide Jefe seit 15 Jahren regelmäßig die Haare und erspare ihm so die Kosten von mind. 20€ (in Deutschland).Tina31 hat geschrieben: ↑Sa 2. Mai 2020, 11:58Ich habe meinem Mann vor 3 Wochen die Haare das erste Mal geschnitten und lästere seitdem über seine Frisurnurgis hat geschrieben: ↑Fr 1. Mai 2020, 22:35 Ich habe meinem Mann über 40 Jahre die Haare geschnitten und meinem Sohn die ersten 25 Jahre die er bei uns lebte. Sie waren (sind) beruflich in höheren Etagen, aber niemand lästerte über Ihren Friseur.
Einige von Euch können das in Corona-Zeiten bestimmt auch.![]()
![]()
Na, wenn das nicht aktuell ist was dann?