Hola todos,
wenn man viel unterwegs ist , braucht man Beistand, da kam mir doch noch rechtzeitig dieser Engel entgegen:

Nun die Frage , wo schwebt er so rum und wo ist das genau

Saludos und bleibt gesund
maxheadroom
.maxheadroom hat geschrieben: ↑So 7. Mär 2021, 12:59
Nun die Frage , wo schwebt er so rum und wo ist das genau![]()
Citronella hat geschrieben: ↑So 7. Mär 2021, 14:27 Also, die Frauenkirche in München ist es wahrscheinlich nicht (habe mir die Google-Fotos angeschaut und kein Engel gefundenoder er ist auf und davon
).
Schade, ich dachte an die Heilig Kreuz Kirche in Giesingmaxheadroom hat geschrieben: ↑So 7. Mär 2021, 20:34
Hola todos y JanV,
leider kann ich mit der Buchstabenfolge nichts anfangen, respekitve habe ich da momentant keinen Ort der mir damit bekannt vorkommen würde und der Engel treibt sich da auch nicht rum , beziehungsweise schwebt woanders und das fängt auch nicht mit G an![]()
![]()
Saludos und bleib gesund
maxheadroom
JanV hat geschrieben: ↑So 7. Mär 2021, 21:10Schade, ich dachte an die Heilig Kreuz Kirche in Giesingmaxheadroom hat geschrieben: ↑So 7. Mär 2021, 20:34
Hola todos y JanV,
leider kann ich mit der Buchstabenfolge nichts anfangen, respekitve habe ich da momentant keinen Ort der mir damit bekannt vorkommen würde und der Engel treibt sich da auch nicht rum , beziehungsweise schwebt woanders und das fängt auch nicht mit G an![]()
![]()
Saludos und bleib gesund
maxheadroom