Suche Schweizer mit Hunden

Bitte keine erotischen Gesuche!
Hundefreund
bisoño
bisoño
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Mär 2021, 16:16
Wohnort: Schweiz

Suche Schweizer mit Hunden

Beitrag von Hundefreund »

Suche Schweizer mit Hunden
AuS
activo
activo
Beiträge: 244
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 13:09
Wohnort: Alicante- San Juan

Re: Suche Schweizer mit Hunden

Beitrag von AuS »

Hundefreund hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 08:43 Suche Schweizer mit Hunden
:-?
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8670
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Suche Schweizer mit Hunden

Beitrag von nurgis »

:-? :-(
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Frambuesa
especialista
especialista
Beiträge: 1645
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / Mazarrón

Re: Suche Schweizer mit Hunden

Beitrag von Frambuesa »

:-\ :-?
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
A.Einstein
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4007
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Suche Schweizer mit Hunden

Beitrag von Atze »

Welche der 8 anerkannten Schweizer Hunderassen sollte es sein?
LG Atze
Hundefreund
bisoño
bisoño
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Mär 2021, 16:16
Wohnort: Schweiz

Re: Suche Schweizer mit Hunden

Beitrag von Hundefreund »

Atze hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 13:58 Welche der 8 anerkannten Schweizer Hunderassen sollte es sein?
HALLO Atze
Könntest DU bitte meine Nachricht an Dich per email sowie hier unter Private Nachrichten beantworten. Danke zum Voraus.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Suche chweizer mit Hunden

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Hundefreund,

Nomen est Omen. Dein Ansinnen wirkt wohl nicht nur auf mich befremdend. :? Dir scheint die Hunderasse egal zu sein, die Nationaliät der Hundebesitzer offenbar nicht. :-? :-o

Wäre die Frage nach dem Wohnort nicht sehr viel wichtiger gewesen als die nach der Staatszugehörigkeit? :-? Die Costa Blanca ist über 200 Kilometer lang.... Und es gibt gebürtige Schweizer, Einwanderer mit einem Schweizer Pass, Menschen, die in der Schweiz leben, aber einer anderen Nation angehören.... :cry: Und auch Menschen an der Costa Blanca, die verstehen, was Schweizer sagen....
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: Suche Schweizer mit Hunden

Beitrag von haSienda »

Genau genommen hat er sich nicht einmal auf die CB bezogen.

Es werden also weltweit Schweizer mit irgendwelchen Hunden gesucht...für was auch immer.


In der Tat...diese "Kontaktanzeige" wirft mehr Fragen auf, als sie beantwortet.

Gruss
Derek
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16994
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Suche chweizer mit Hunden

Beitrag von Florecilla »

Oliva B. hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 10:23 Hallo Hundefreund,

Nomen est Omen. Dein Ansinnen wirkt wohl nicht nur auf mich befremdend. :? Dir scheint die Hunderasse egal zu sein, die Nationaliät der Hundebesitzer offenbar nicht. :-? :-o

Wäre die Frage nach dem Wohnort nicht sehr viel wichtiger gewesen als die nach der Staatszugehörigkeit? :-? Die Costa Blanca ist über 200 Kilometer lang.... Und es gibt gebürtige Schweizer, Einwanderer mit einem Schweizer Pass, Menschen, die in der Schweiz leben, aber einer anderen Nation angehören.... :cry: Und auch Menschen an der Costa Blanca, die verstehen, was Schweizer sagen....
Einzig die Frage des Geschlechts ist geklärt. Es muss - völlig genderfrei - ein Schweizer sein. Vielleicht ist aber auch ganz konkret Jochen Schweizer gemeint ... es bleibt spannend!
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Rockcrunsher
apasionado
apasionado
Beiträge: 615
Registriert: Di 12. Jun 2018, 08:36
Wohnort: Ulm/Esslingen/Oliva
Kontaktdaten:

Re: Suche Schweizer mit Hunden

Beitrag von Rockcrunsher »

=)) =)) =))
Mein lieber Herr Kanalarbeiter. Und ich dachte schon, nur ich bin so zynisch...

Aber ihr seid ja auch richtig krass drauf
:d >:) :d
Liebe Grüße
Rockcrunsher
Gesperrt

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“