Wir wollten uns 2 Palmen einsetzen lassen. Da sie unter eine dicke Betonschicht mussten und ziemlich tief in die Erde, sollte es eine Firma fur uns erledigen. Also wolten wir einen Termin mit dem Gartencenter Montgo Verd bei Javaea vereinbaren. Wir sagten schon im Sommer, dass wir immer nur begrenzt Zeit haben und baten um ein Angebot. Dieses kam nie bei uns an. Jetzt war mein Mann wieder vor Ort und wollte einen Termin machen. Das war so schwierig, sie haben uns immer wieder vertröstet, dass mein Mann sich einen Schhlagborer gekauft hat und es selber gemacht hat. Nach einer Woche kam dann das Angebot. Wir haben mehrere hundert Euro gespart. Schade finde ich diese Einstellung. Wie kann man so eine Arbeitsmoral haben ...die Palmen mussten doch auch wirklich in die Erde. Das muss ein solch schönes Geschäft wissen. Das teure Bewässerungssystem, dass sie uns gleich mit verkaufen wollten, hat mein Mann nun auch fur viel weniger selber angelegt.
wenn wir später in Spanien wohnen, werden wir uns wohl an diese Lebensweise gewöhnen müssen. Wir kommen aus Stuttgart. Da läuft es etwas anders