Umtausch von Führerscheinen

ITV, Führerschein, Versicherungen, Strafe, Kennzeichen
Antworten
Grenadine
activo
activo
Beiträge: 260
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 19:07
Wohnort: BW/Costa del Azahar (Oliva)

Umtausch von Führerscheinen

Beitrag von Grenadine »

Hallo zusammen,

die Führerscheine werden mal wieder getauscht.

https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Artik ... einen.html

Ich habe in der Suche nichts gefunden und deswegen stelle ich das Thema mal hier ein, falls manche von euch, die schon lange in Spanien leben, noch einen alten (deutschen) Führerschein haben.
(Falls das Thema schon irgendwo im Forum steht, kann das auch gerne gelöscht werden).

LG
Grenadine
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16995
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Umtausch von Führerscheinen

Beitrag von Florecilla »

Ich habe da einen Threat von 2012 gefunden. Da der aber auch nicht so umfangreich war, erspare ich mir das Zusammenführen :d
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Umtausch von Führerscheinen

Beitrag von ville »

Ich hatte lediglich mal Fragen zum Erneuern des span. FS ins Forum gestellt. Vielleicht auch interessant....

https://costa-blanca-forum.de/viewtopic ... 66#p200666

Gruß ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
Antworten

Zurück zu „Formalitäten“