Wie kommt man schnell und günstig vom Flughafen Alicante nach Denia?

Benutzeravatar
dksoft
activo
activo
Beiträge: 477
Registriert: Do 31. Dez 2020, 17:26
Wohnort: Frankfurt/Main - Benissa Costa

Re: Wie kommt man schnell und günstig vom Flughafen Alicante nach Denia?

Beitrag von dksoft »

Der fährt immer, auch mit dir allein. Du gibst deine Flugdaten ein und dann werden die Fahrzeiten entsprechend erstellt dass möglichst viele mitgenommen werden.
Krass finde ich den Preis für die Zuverlässigkeit und Zeitersparnis wirklich nicht. Es gibt noch Alternativen, die nicht immer legal agieren. Da finden manchmal Kontrollen vor dem Flughafen statt und ich kenne Leute, deren Transfer und somit Flug dort endete.
Nadia
activo
activo
Beiträge: 119
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 13:03

Re: Wie kommt man schnell und günstig vom Flughafen Alicante nach Denia?

Beitrag von Nadia »

Dafür spricht, dass man direkt am Terminal starten kann (im Gegensatz zu alsa.es oder Bahnfahrt). Die Zeitersparnis kann ich nicht beurteilen. Wie lange dauert die Fahrt von Alicante nach Denia? Sicherlich i. d. R. länger als wenn wir diesen Transfer bei uns in der Nähe in Anspruch nehmen würden. Der holt uns auch am Terminal ab. Mit dem wären wir in dem Fall, dass wir die 80€ voll zahlen müssten, alleine und demnach in ca. 1h an unserem Zielort. Bei Beniconnect müssten wir noch weiter sehen, wie wir aus Denia wegkommen und dazu kommen ja wieder zusätzliche Kosten. Ich sehe da im Gesamtkostenvergleich keine Zeitersparnis, ganz im Gegenteil.
Antworten

Zurück zu „Ryanair“