Umzug klein Mallorca nach Torrevieja

Forentaxi (gratis) und kostenpflichtige Beiladungen
Antworten
Kissi2022
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 23:38

Umzug klein Mallorca nach Torrevieja

Beitrag von Kissi2022 »

Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich ziehe von Mallorca nach Torrevieja und vielleicht kennt jemand, der jemanden kennt ….bezüglich Transport von ca 6—8 Umzugskartons und 43 Zoll tv. Leider passt nicht alles in meinem Auto

Umzug findet zwischen 5 und 8 März statt.

Gerne auch Tipps und Ideen

Vielen Dank vorab

Barbara
Solana
activo
activo
Beiträge: 336
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 14:37

Re: Umzug klein Mallorca nach Torrevieja

Beitrag von Solana »

Ich weiß nicht, wo du auf Mallorca lebst. In Manacor ist ein Umzugsunternehmen, das auch Beiladungen aufs Festland mitnimmt. Wir haben mit denen vor fünf Jahren unseren Umzug, war eine größere Beiladung, gemacht. Hat alles super geklappt und der Preis war, im Gegensatz zu anderen Angeboten, unschlagbar. Den Namen habe ich im Moment nicht greifbar, aber dir Firma hat auch ein Geschäft, wo man alle Arten von Verpackungsmaterial kaufen kann.
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4821
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Umzug klein Mallorca nach Torrevieja

Beitrag von vitalista »

Liebe Barbara, schön dass du jetzt dabei bist. Wir würden uns freuen, wenn du dich hier: Hallo! Ich bin neu hier... ein wenig vorstellen magst.
Zu deiner Frage, käme unter Umständen nicht auch in Frage, die Sachen einfach per Paket zu verschicken?
Bei der Größe eines Umzugkartons und 20kg Gewicht kostet das pro Paket rund 12,- bis 18,-€, bei 30kg knapp 25,-€. Schau doch mal bei Packlink.es, ob das für dich in Frage käme, den Fernseher bekämst du dann vielleicht noch ins Auto :-? ?
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Antworten

Zurück zu „TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB“