Hotel oder Apartment Ende März 22 in Denia gesucht

Antworten
TicTac
seguidor
seguidor
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 19:18

Hotel oder Apartment Ende März 22 in Denia gesucht

Beitrag von TicTac »

Hallo,

möchte Ende März nach Denia kommen und wollte eigentlich das Hotel MR Costa Blanca buchen, was mich ein bisschen stört, dass man da für das Frühstück 7 Euro bezahlen soll. Ich esse nie viel am Morgen, vielleicht zwei Scheiben Toast und einen Kaffee, so wären 7 Euro ziemlich viel.

Kennt jemand das Hotel und kann es empfehlen oder was anderes? Wäre super im Stadtzentrum, da ich kein Auto mieten möchte. Ich würde auch an einem Apartment interessiert, aber da ich alleine komme würde ich mich wohler fühlen wenn es dort ein Rezeption hat. Außerdem komme ich erst spät an, so um 23 Uhr, da wäre es schön wenn jemand da ist falls es dort ein Problem gibt. Bin schon ein Angsthase was!?

Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar und hoffe, dass ich nicht als zu "pingelig" rüber komme.
Zuletzt geändert von Oliva B. am Sa 26. Feb 2022, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel präzisiert
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1232
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Denia

Beitrag von highgate »

Ein Stück weiter, in der Nähe der Strasse in die Stadt, sind einige Bäckereien, wo man auch Kaffee bekommt, also einfach ohne Frühstück buchen.
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Denia

Beitrag von Oliva B. »

highgate hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 18:36 Ein Stück weiter, in der Nähe der Strasse in die Stadt, sind einige Bäckereien, wo man auch Kaffee bekommt, also einfach ohne Frühstück buchen.
Das Hotel scheint nur Halbpension anzubieten:

"Die Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen, mit Ausnahme von Sonntagen, an denen Ihnen nur Frühstück serviert wird. Getränke sind nicht im Preis enthalten." Quelle Kleingedrucktes.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16994
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Hotel oder Apartment Ende März 22 in Denia gesucht

Beitrag von Florecilla »

Wenn man über booking.com bucht und eine Zimmerkategorie auswählt, kann man alternativ mit und ohne Frühstück buchen. Die Halbpension schein nur eine Option des Hotels selbst zu sein.

Frühstücken kann man doch ganz schön überall in der Stadt. Tostada, Kaffee und Saft ... fertig! Unser bevorzugter Platz dafür ist der Placa del Convent.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16994
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Hotel oder Apartment Ende März 22 in Denia gesucht

Beitrag von Florecilla »

Das Hotel Chamarel in der Altstadt finde ich ganz charmant.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5186
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Hotel oder Apartment Ende März 22 in Denia gesucht

Beitrag von maxheadroom »

Florecilla hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 10:58 Das Hotel Chamarel in der Altstadt finde ich ganz charmant.

Hola todos y TicTac,
während diverser Umbaumassnahmen haben wir dort auch schon residiert und es hat uns gut gefallen :mrgreen: aus unserer Sicht zu empfehlen und man ist bei Bedarf gleich im Trubel der Calle Loretto >:) >:)
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
TicTac
seguidor
seguidor
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 19:18

Re: Hotel oder Apartment Ende März 22 in Denia gesucht

Beitrag von TicTac »

Hallo,

vielen vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Das Hotel MR Costa Blanca war nun ausgebucht, da war ich halt zu langsam, aber ich habe jetzt eine andere Unterkunft gefunden.

Nochmals vielen Dank, muss euch aber noch einmal, hoffentlich das letzte mal, auf die Nerven mit einem neuen Thema gehen. Werde es gleich mal posten.

Nochmals vielen Dank und vielleicht könnte jemand noch gutes Wetter bestellen nur von 12.03. bis 24.03.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16994
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Hotel oder Apartment Ende März 22 in Denia gesucht

Beitrag von Florecilla »

TicTac hat geschrieben: Sa 5. Mär 2022, 16:49 [...] aber ich habe jetzt eine andere Unterkunft gefunden.
Und welche Unterkunft ist es geworden, wenn ich fragen darf?
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Ferienunterkünfte an der CB“