Tour de France

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Tour de France

Beitrag von Scandy »

Die Tour de France begann in diesem Jahr in Dänemark:
Gestern auf Seeland, heute über den grossen Belt und morgen geht es Richtung Deutschland.

Bewusst habe ich mir die deutsche Version angesehen (ARD One sowie Das Erste), da mich die Kommentare interessieren.
Hier habe ich so einiges gelernt. Anscheinend entspreche ich dem Vorurteil "gelassener Däne mit Aversion gegen Zeigefinger" :-o ;) ;;)

Dem Verkehr in Luft und auf den Strassen entnehme ich, dass in unmittelbarer Nähe übernachtet wird. (Sollte sich ein Forist in der Nähe sein, nenne ich das Hotel per PN).

Morgen geht es auf der Halbinsel Jütland weiter Richtung Deutschland.

So manch einer von Euch ist diese Strecke gefahren: "auf der Autobahn" - nun geht es neben der AB weiter, Gerüchte sagen, dass auch die Königin Zaungast ist, der kommende König reist mit und war regelmässig zu sehen.

Scandy
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“