Wer kennt einen, der weiss.........

Antworten
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1220
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Wer kennt einen, der weiss.........

Beitrag von highgate »

.........wer ein Haus zu verkaufen hat.....diese Frage wird ja hier manchmal gestellt, deswegen schreibe ich hier, dass ich etwas weiss.

Ein Nachbar vom mir, ein Spanier, hielt mich neulich, während meines abendlichen Hundespaziergangs, an und berichtete stolz, dass er ein Haus renoviert hat und einen Käufer sucht.

Das Haus ist ein typisch spanisches Stadthaus mit ca. 200 qm, recht schmal aber laaaang, über 2 Stockwerke plus Erdgeschoss. Die Lage ist in einer ruhigen Strasse am Rande der Innenstadt von Pego. Der Preis unter 150.000 €.

Weitere Informationen per PN, Bilder dann per WhatsApp.
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Antworten

Zurück zu „Kaufangebote“