Tanzsport, Boogie Woogie oder Discofox

Bitte keine erotischen Gesuche!
Boogiemen
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 10:56
Wohnort: C. Jupiter 9, Rojales, Quesada
Kontaktdaten:

Tanzsport, Boogie Woogie oder Discofox

Beitrag von Boogiemen »

Hallo,
als leidenschaftlicher Sporttänzer und ehemaliger Trainer für Boogie Woogie und Discofox bin ich auf der Suche nach einem Tanzlokal. Gibt es hier so etwas? Wenn nicht, besteht Interesse einen Tanzclub zu gründen?
Freue mich auch eure Antworten :-)
Liebe Grüße,
Walter
Boogiemen.jpg
Boogiemen.jpg (10.82 KiB) 704 mal betrachtet
Walter Dengl

C. Jupiter 9, Rojales, Quesada
Tel. +49-173-8076731
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16995
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Tanzsport, Boogie Woogie oder Discofox

Beitrag von Florecilla »

Boogiemen hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 19:51 Hallo,
als leidenschaftlicher Sporttänzer und ehemaliger Trainer für Boogie Woogie und Discofox bin ich auf der Suche nach einem Tanzlokal. Gibt es hier so etwas? Wenn nicht, besteht Interesse einen Tanzclub zu gründen?
Freue mich auch eure Antworten :-)
Liebe Grüße,
Walter

Boogiemen.jpg
Du meinst vermutlich in Quesada, Rojales ...
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Tanzsport, Boogie Woogie oder Discofox

Beitrag von Miesepeter »

Die Gründung von Clubs und Vereinigungen aller Art - auch bzw. besonders religiösen - ist strengen und einschränkenden Bestimmungen unterworfen, die es in sich haben. Es sind genaue Mitgliederlisten zu führen und Rechenschaft über die Herkunft der finanziellen Mittel abzulegen. Sicherkeits- und Finanzbehörden beobachten das Ganze argwöhnisch.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 2616
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Tanzsport, Boogie Woogie oder Discofox

Beitrag von baufred »

Miesepeter hat geschrieben: Do 17. Nov 2022, 10:27.... Die Gründung von Clubs und Vereinigungen aller Art - auch bzw. besonders religiösen - ist strengen und einschränkenden Bestimmungen unterworfen, die es in sich haben. Es sind genaue Mitgliederlisten zu führen und Rechenschaft über die Herkunft der finanziellen Mittel abzulegen. Sicherkeits- und Finanzbehörden beobachten das Ganze argwöhnisch.
... dazu mal einige Fakten (in Spanisch) > kann ja - bei Bedarf - kapitelweise per deepL übersetzt werde #:-s ...
>> https://ayudatpymes.com/gestron/crear-a ... ro-espana/

... sogar der erste Kommentar zur HP bezieht sich auf die Gründung eines Tanzklubs in Catalunya >:d< ...
Saludos -- baufred --
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Tanzsport, Boogie Woogie oder Discofox

Beitrag von basi »

Wir haben in Teulada auf dem Tennisplatz der Schule Fussballtennis gespielt und für 2 Stunden 8,--€ bezahlt. Durch einen Wechsel im Rathaus wurde uns mitgeteilt das es in der Zukunft wahrscheinlich nicht mehr möglich sei. Auf unser Gegenargument, das sportliche Bewegung doch gesundheitsfördernd für uns Pensionistas sei hat man uns empfohlen einen "Club" zu gründen, dann können wir kostenlos spielen. Der Club wurde gegründet und beim Notar hinterlegt und von dort nach Valencia weitergereicht. Finanzen können in diesem Club nicht geprüft werden da es keine gibt.
Wie Miesepeter immer sagt, es kann so oder auch ganz anders sein. :-D :-D :-D

LG
basi
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Boogiemen
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 10:56
Wohnort: C. Jupiter 9, Rojales, Quesada
Kontaktdaten:

Re: Tanzsport, Boogie Woogie oder Discofox

Beitrag von Boogiemen »

Vielen Dank für eure Meinungen einen Club zu gründen.
Dem entnehme ich, dass es keine Tanzmöglichkeiten gibt - sehr schade :-(

LG, Walter (Boogiemen)
Walter Dengl

C. Jupiter 9, Rojales, Quesada
Tel. +49-173-8076731
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4821
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Tanzsport, Boogie Woogie oder Discofox

Beitrag von vitalista »

Wie ich schon in deinem Vorstellungsthread schrieb, gibt es einige Vereine, die immer wieder Tanzveranstaltungen anbieten. Vielleicht kannst du mit denen gemeinsam was auf die Beine stellen?
Ich würde die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen. ;;)
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Tanzsport, Boogie Woogie oder Discofox

Beitrag von brigittekoslowski »

In Calpe gibt es jetzt einen Zumba Kurs,aber das nützt dir wohl nicht.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Tanzsport, Boogie Woogie oder Discofox

Beitrag von Oliva B. »

brigittekoslowski hat geschrieben: Fr 18. Nov 2022, 21:01 In Calpe gibt es jetzt einen Zumba Kurs,aber das nützt dir wohl nicht.
Das hast du richtig erkannt, denn was soll Walter, "ein leidenschaftlicher Sporttänzer und ehemaliger Trainer für Boogie Woogie und Discofox", wohnhaft in Ciudad Quesada, Rojales mit einem Zumba-Kurs in Calpe anfangen? :roll:
Dir ist die Entfernung schon bekannt, Brigitte? :-?
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Tanzsport, Boogie Woogie oder Discofox

Beitrag von brigittekoslowski »

Nöö,ich habe eine Freundin die kommt jede Woche zum Stammtisch aus Valencia.Ich habe doch ein Augenleiden,deshalb fahre ich immer mit dem Taxi und imschätzen war ich noch nie gut.
Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“