Empfehlung: READLY

Schmökern in Bücher über Spanien und Werken spanischer Autoren.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16994
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Empfehlung: READLY

Beitrag von Florecilla »

Allen, die gerne in Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen lesen und stöbern, kann ich READLY empfehlen. 7.000 verschiedene Printmedien aus verschiedenen Ländern on- und offline lesbar.

Es können 5 verschiedene Profile angelegt werden, so dass ein Abo von der gesamten Familie genutzt werden kann - da lohnen sich die 11,99 Euro monatlich allemal.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
HCA2
activo
activo
Beiträge: 231
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 10:46

Re: Empfehlung: READLY

Beitrag von HCA2 »

Und alle ohne jeweiliges Direktabo kostenpflichtigen Artikel werden über READLY Volltext angezeigt? :?: :-? :-o
Benutzeravatar
cola trinker
activo
activo
Beiträge: 248
Registriert: So 21. Nov 2010, 13:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Empfehlung: READLY

Beitrag von cola trinker »

Ich nutze Readly seit knapp 3 Jahren und bin eigentlich sehr zufrieden. Man kann alle Zeitschriften digital lesen. Bei mir lohnt es sich alleine schon wegen der AutoBild und SportBild. Aber auch Camping- und Gamingzeitschriften lese ich da sehr gerne.

Leider muss man aber auch schon ein recht großes Tablet haben, damit man ohne viel rumscrollerei mobil lesen kann. Auf dem PC geht es sehr gut.
Liebe Grüße aus dem Norden

Torsten
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16994
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung: READLY

Beitrag von Florecilla »

HCA2 hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 23:16 Und alle ohne jeweiliges Direktabo kostenpflichtigen Artikel werden über READLY Volltext angezeigt? :?: :-? :-o
Bis jetzt habe ich keine Einschränkungen gefunden.

cola trinker hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 09:32 Leider muss man aber auch schon ein recht großes Tablet haben, damit man ohne viel rumscrollerei mobil lesen kann. Auf dem PC geht es sehr gut.
Mein Mann liest auf dem iPad über die READLY-App und ich auf einem nur unwesentlich größeren Convertible Notebook im Browser. Beides klappt problemlos und hat eine vernünftige Größe.

Magazine finde ich jedoch einfacher zu lesen als Tageszeitungen, die halt nicht app-konvertiert sind, sondern tatsächlich als Online-Ausgabe des Printmediums daher kommen.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
HCA2
activo
activo
Beiträge: 231
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 10:46

Re: Empfehlung: READLY

Beitrag von HCA2 »

Das dt.-Tageszeitungsangebot ist überschaubar, keine "SZ", keine "Zeit", aber alleine per z.B. "Welt" plus "NZZ" ist das schon günstiger als die jeweiligen Abos. Und was spezielle Interessen anbelangt: Eine echte Fundgrube. Ich frage mich zwar, wie die sich mit den Verlagen geeinigt haben, aber in jedem Fall: Danke für den Tip. :-h
Grenadine
activo
activo
Beiträge: 260
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 19:07
Wohnort: BW/Costa del Azahar (Oliva)

Re: Empfehlung: READLY

Beitrag von Grenadine »

Das hört sich sehr interessant an. Kann ich für den monatlichen Preis tatsächlich 5 Profile anlegen?

Danke schonmal für den Tipp! ^:)^
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16994
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung: READLY

Beitrag von Florecilla »

Sehr gerne!

Falls jemand einen Promotion-Code für einen Gratis-Monat haben möchte, einfach per PN melden.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Regnard
bisoño
bisoño
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Sep 2021, 11:40

Re: Empfehlung: READLY

Beitrag von Regnard »

Ich benutze Readly auch schon etliche Jahre. Ja, man kann bis zu 5 Profile anlegen. Mein Vater in Spanien kann dadurch auch mit meinem Account mitlesen. Was mich ein wenig stutzig macht: in den AGB's steht, dass ein Wohnsitz in Deutschland Voraussetzung ist. Aber anscheinend klappt das ja trotzdem auch in Spanien.
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Empfehlung: READLY

Beitrag von pichichi »

Für Vielleser wie mich eine absolute Fundgrube: ich lese da eine Palette von vielen - nicht allen - internationalen Tageszeitungen, Polit-, Motor- und Reisemagazinen. Unter letzteren schätze ich den Conde Nast Traveller sowie Travel & Leisure.
Fazit: die Investition der paar € macht sich hundertfach bezahlt…
MartinFu
seguidor
seguidor
Beiträge: 52
Registriert: Do 3. Mär 2022, 18:37

Re: Empfehlung: READLY

Beitrag von MartinFu »

Ich lese mittlerweile auch nur noch auf Readly. Ist echt super und auch viele internationale Zeitschriften im Abo dabei.

Am Besten Mal ein Angebot abwarten oder zwischendurch das Abo kündigen. Das hab ich auch gerade gemacht und direkt ein Angebot für 6,99 für die nächsten Monate bekommen.
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“