Transport Norddeutschland Alicante

Forentaxi (gratis) und kostenpflichtige Beiladungen
Antworten
Jimmy465
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 22:13

Transport Norddeutschland Alicante

Beitrag von Jimmy465 »

Moin moin,
ich fahre am 06.04.2023 mit meinem Womo Sprinter 2 von Hamburg über Ruhrgebiet, FFM Freiburg nach Alicante. Da ich was zu transportieren habe, habe ich noch einen 2 Achs- Anhänger hinten dranhängen. Aufgrund der Größe des Womos habe ich noch Platz und könnte gegen Benzinkostenbeteiligung, sperrige Dinge wie Fahrrad, Moped, Kartons, Sofa, Gestelle, Motorrad oder ggf. auch Auto mitnehmen. Die Rückfahrt ist eine Woche später. Einfach mal anfragen, und wir sehen uns in der Sonne,

viele Grüße Jörg
Antworten

Zurück zu „TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB“