Vermisster Benissa Buenavista

Nachrichten und Ereignisse von der Costa Blanca und aus dem Hinterland
Antworten
Benutzeravatar
costablancafan
especialista
especialista
Beiträge: 1037
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Vermisster Benissa Buenavista

Beitrag von costablancafan »

In Benissa Buenavista wird seit gestern 10:00 Uhr ein Mann vermisst, der mit seinem kleinen Jack Russell Terrier unterwegs ist.
Er hat Demenz und ist eventuell orientierungslos.

Die Polizei tut alles von Wärmebilddrohnen, bis Hundestaffel, momentan ist auch ein Helikopter unterwegs.....

Bitte falls ihn jemand, mit dem kleinen Hund, gesehen hat, melden ..
Der Mann trägt ein gelbes Poloshirt und die Hose, wie auf dem Bild.

Ich habe die Erlaubnis das Bild von ihm und dem Hund zu veröffentlichen.




Bitte helft alle mit und gebt die Informationen weiter, wenn ihr Personen in der Gegend kennt, vielleicht hat ihn irgendjemand gesehen.

DANKE an Alle, die sich bemüht haben.
Dank des großen Aufwandes der Polizei und Guardia Civil wurde er gefunden !!!! >:d<
Dateianhänge
202304_Ebby.jpg
202304_Jan.jpg
Gruss
costablancafan
Benutzeravatar
costablancafan
especialista
especialista
Beiträge: 1037
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Re: Vermisster Benissa Buenavista

Beitrag von costablancafan »

DANKE an Alle, die sich bemüht haben.
Dank des großen Aufwandes der Polizei und Guardia Civil wurde er gefunden !!!! >:d<
Gruss
costablancafan
ToniMorelli
seguidor
seguidor
Beiträge: 69
Registriert: Di 21. Feb 2023, 13:01

Re: Vermisster Benissa Buenavista

Beitrag von ToniMorelli »

costablancafan hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 12:36 DANKE an Alle, die sich bemüht haben.
Dank des großen Aufwandes der Polizei und Guardia Civil wurde er gefunden !!!! >:d<
Sehr gut. Das ist schön.
Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Provinz Alicante“