Tanzschule Nähe La Marina gesucht

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Antworten
Gänseblümchen
seguidor
seguidor
Beiträge: 79
Registriert: So 21. Nov 2021, 20:56
Kontaktdaten:

Tanzschule Nähe La Marina gesucht

Beitrag von Gänseblümchen »

Hallo an alle,
kann vielleicht irgendjemand eine Tanzschule empfehlen in der Nähe von La Marina? Standard, Latin…
Finde hier im Forum nicht wirklich ne Idee. :?:
….das Gänseblümchen….

Mache Niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Alternative bist
Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 2615
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Neuankömmling

Beitrag von baufred »

googeln mit z.B.: Guardamar escuela de baile de salón (> Standard/Latein)

... einige Treffer gibt's ... aber Achtung :!: > wir sind ja in Spanien :idea: > heisst, das angebotene 'Spektrum' der Tänze ist im Einzelnen 'abzuklopfen' ....

Info 'bailes de salón':

Vals.
Vals vienés.
Tango.
Foxtrot.
Quickstep.
Samba.
Cha-cha.
Rumba.
Saludos -- baufred --
Gänseblümchen
seguidor
seguidor
Beiträge: 79
Registriert: So 21. Nov 2021, 20:56
Kontaktdaten:

Re: Tanzschule Nähe La Marina gesucht

Beitrag von Gänseblümchen »

Vielen Dank baufred,
ich habe schon gegoogelt… in Santa Pola was gefunden, ABER… das eine ist eine reine Tanzschule, also für Tänzer( Ballett) und bei den anderen finde ich nichts aussagekräftiges.
Jetzt versuche ich es nochmal mit deinen spanischen Schlagworten und werde mir die genannte Tanzschule mal genauer ansehen.
:) ;)
….das Gänseblümchen….

Mache Niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Alternative bist
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“