Suche Hausservice in San Vicente del Raspeig

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
Antworten
Luke
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Sep 2023, 09:14

Suche Hausservice in San Vicente del Raspeig

Beitrag von Luke »

Hallo liebes Forum,

dies ist mein erster Beitrag, danke für die Aufnahme und freue mich auf die aktive Teilnahme an den vielen Themen.

Für unsere Immobilie nähe San Vicente del Raspeig (15 Min entfernt von der Stadt Alicante), suche ich ab November einen neuen Hausmeister/Hausservice sowie auch einen Dienstleister oder eben jener Hausservice, um Check-ins und Check-outs für etwaige Vermietungen durchzuführen.

Könnt ihr mir helfen, habt ihr Kontakte oder Empfehlungen? Das würde mir sehr helfen. (Ich wusste nicht, in welches Unterforum ich die Frage richtig platziere, hoffe das ist so in Ordnung)

Danke euch!

Beste Grüße,

Lukas
Zuletzt geändert von Oliva B. am Do 21. Sep 2023, 07:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel geändert
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2074
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Suche Hausservice Torrevieja

Beitrag von chris »

Hallo Lukas, willkommen im Forum, hier ist das Gesuch in der richtigen Rubrik.

Vielleicht magst Du Dich in der anderen Kategorie noch einmal etwas ausführlicher vorstellen?

LG Chris
Saludos,
Chris
Quijosha
activo
activo
Beiträge: 309
Registriert: Di 28. Apr 2015, 12:46
Wohnort: Stuttgart / Denia, Deveses

Re: Hallo liebes Forum

Beitrag von Quijosha »

Guten morgen Luke,

falls du die Zeitungen noch nicht kennst: du kannst online in der Costa Blanca Zeitung oder in den Costa Blanca Nachrichten schauen. Da werden solche Dienste zu Hauf angeboten.
Bei uns im Ort liegen beim Bäcker auch oft Flyer aus.
Etwas professioneller aber auch teurer findest du dafür auch richtige Firmen, die das Gesamtpakt abdecken. Suche im Internet :)
Liebe Grüße und viel Erfolg
Susanne
Luke
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Sep 2023, 09:14

Re: Suche Hausservice in San Vicente del Raspeig

Beitrag von Luke »

Hallo Zusammen,

@Chris: In der anderen Kategorie habe ich noch etwas zu mir geschrieben :)

@Susanne: Danke für deinen Tipp mit der CBZ, die ich bisher noch nicht kannte. Da werde ich mal stöbern! Meine bisherige Recherche im Internet, brachte mir noch nicht den gewünschten Erfolg, weil ich hauptsächlich Hausservices in und rund um Denia gefunden habe und noch keine in der Region San Vicente des Raspeig. Falls ihr in der Region etwas professionelles / "richtige Firma" kennt, würde mir das sehr helfen.

Liebe Grüße und vielen Dank!
Lukas
Löwenköpfchen
activo
activo
Beiträge: 149
Registriert: Do 11. Jul 2019, 12:44
Wohnort: Stuttgart / Alicante

Re: Suche Hausservice in San Vicente del Raspeig

Beitrag von Löwenköpfchen »

Hallo Luke,
willkommen im Forum.
Unser Haus ist ganz in der Nähe von euch, in La Cañada. Wir haben keinen Reinigungsdienst. Ich habe gerade mal bei Google Maps mit Limpieza San Vicente del Raspeig gesucht und z. B. diese Firma gefunden:
https://serinma.com/servicios/
Wie gesagt ich habe aber keine Erfahrungen mit der Firma.
Viele Grüße
Carmen
Luke
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Sep 2023, 09:14

Re: Suche Hausservice in San Vicente del Raspeig

Beitrag von Luke »

Super, ebenfalls vielen Dank dafür ! Ich durchstöbere gerade die CBZ und werde in zwei Wochen, wenn ich in Spanien bin, diverse Termine ausmachen und hoffentlich einen zuverlässigen Service finden.

Wünsche euch ein schönes Wochenende !
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“